Phantasy Star Universe

banani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich komm bei PSU einfach nicht weiter (4.Kapitel). Ich muss gegen drei gegner gleichzeitig kämpfen. die ersten zwei besiege ich immer, aber beim dritten gibt es ein problem, da er sich ständig heilt. gibt es eine bestimmte taktik o.ä. um ihn zu besiegen? und kann man diese hauptmission abbrechen, um freie missionen zu spielen?
 
banani hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

ich komm bei PSU einfach nicht weiter (4.Kapitel). Ich muss gegen drei gegner gleichzeitig kämpfen. die ersten zwei besiege ich immer, aber beim dritten gibt es ein problem, da er sich ständig heilt. gibt es eine bestimmte taktik o.ä. um ihn zu besiegen? und kann man diese hauptmission abbrechen, um freie missionen zu spielen?
hab das selbe prob drum hab ichs verkauft, hab alles probiert aber nich geschafft
 
ok ich habs geschafft :)
einfach bissl aufgelevelt ^_°
 
na dann viel spaß mich hatts ja damals gar nimmer interessiert ;)
 
hab mir vor des game auch zuzulegen..hab aber gelesen das eine gebühr anfällt zum spielen..wie is das denn genau? kann man das auch offline zocken oder geht das nur im "live" modus?
 
also die grafik is zwar nicht gut, aber dafür macht es viel spaß. es gibt 12 missionen. online kostet es leider 9,99 € monatlich -___-
 
ja, schließlich zahlt man ja die xbl gebühr.
 
ja voll is aber nicht das einzige game das gebühren verlangt
 
Zurück