• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phantasy Star Online: Episode I & II: Phantsy Star Online

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
hi,
also ich wollt mal fragen ob es auch einen schnelleren Weg gibt das Level zu erhöhen als zu kämpfen(denn so dauert es ja ewig)
und wie man den 1. Endgegner am Besten besiegt;)

Hi
Würde vorschlagen du läufst Online mit auf hard und verwendest Feuer zauber,es reicht wenn du nur einmal triffst kriegst dann die punkte,die mitspieler machen den Rest Platt so machst du als Niedriglevel die meisten Punkte!

Sega Forever!

Online geht es immer schneller zu leveln. Welchen Level hast Du denn? Ich könnte Dir beim leveln helfen...

also wie bist du denn drauf? fragst wie man den ersten endgegner am besten besiegt? also geh ich davon aus, dass du erst gerade mit dem spielen angefangen hast und noch nicht weit gekommen bist.
und dann regst du dich auf, dass man in der ersten stage nicht wirklich gut auflevel kann?
also wirklich....

Jau, bester weg zum aufleveln ist online spielen, sich einer starken gruppe anschließen, und "verteilende" Magien benutzen, um so viele feinde wie möglich einmal zu treffen, bevor sie plattgemacht werden. Ein treffer reicht, um für den besiegten feind EXP zu kassieren.
Der erste Obermotz ( Der Drachen im Wald) ist eigentlich ziemlich easy...
Wenn du eine Klingenwaffe benutzt, brauchst du nur ständig auf einen Fuß einkloppen, bis er irgendwann umfällt, dann kann man prima den Kopf bearbeiten. Ranger haben hier den Vorteil von Distanzwaffen, mit denen man den Drachen teilweise sogar im Flug bearbeiten kann !

Wenn der Drache in den Boden Taucht, sollte man ständig in bewegung bleiben, und die party sollte nicht dicht beieinander stehen.
Die endgegner bei PSO sind eigentlich lächerlich... naja, bis auf Falz, aber das wirst du noch früh genug feststellen, vor allem in den weit interessanteren hohne levels ( Very Hard und Ultimate)

Viel spaß beim aufleveln ;)

Wenn er abtaucht, in die nähe der Tauchstelle stellen, dann trifft er fast nicht.
Schneller leveln?
Warum spelst du denn PSO, leveln ist der einzige Sinn dieses games, wenn's noch schneller gehen würde, hätt ich's wahrscheinlich nach einer Woche nimmer angefasst.
Die 2 Monate sollten dir locker reichen, um bis Episode 2 zu kommen, wenn nicht, mehr spielen^^.

Zurück