tom31ush hat folgendes geschrieben:
schon von der logik her würde ich eher sagen...
OUTsider
Superjojo hat folgendes geschrieben:
1)Hirn einschalten
2)Nachdenken
3)Reden
chocobo hat folgendes geschrieben:
genau DAS solltest DU mal tun!Superjojo hat folgendes geschrieben:
1)Hirn einschalten
2)Nachdenken
3)Reden
Und nicht anderes rum...
warum bemerkt man dann nix davon?Superjojo hat folgendes geschrieben:
1)Hirn einschalten
2)Nachdenken
3)Reden
Und nicht anderes rum...
Bin allzeit dabei!
so allmählich gefallen mir deine antworten/beiträge "etwas" besser...Superjojo hat folgendes geschrieben:
warum bemerkt man dann nix davon?Superjojo hat folgendes geschrieben:
1)Hirn einschalten
2)Nachdenken
3)Reden
Und nicht anderes rum...
Bin allzeit dabei!
Keine Ahnung, ich glaube, man muss genauer darauf achten!
X_BOXER hat folgendes geschrieben:
Vor allem, wenn JoJo seinen letzten Beitrag editiert hat. Ich hab den Gestern noch anders gelesen
X_BOXER hat folgendes geschrieben:
Schlauschlau
Gegen Choci muss man immer den Kürzeren ziehn
blackbird hat folgendes geschrieben:
Alles ne Frage der Balance.
Chocobo ist sozusagen der Alpha-Vogel, der große Zampano, der oben auf seinem Ast sitzt. Von dort schaut er immer besorgt, daß es seinem Schwarm, das sind wir, gut geht. Erhaben, trotz mickriger Größe , sorgt die Vogelmama, ja man kann ihn so nennen, für Recht und Ordnung
unter seinen gefiederten Schäfchen.
Im Laufe der Zeit hat jedes Mitglied des Schwarmes mitgekriegt, daß die Vogelmama einen seelischen Knacks hat, einen Riß in der Waffel, sozusagen (Experten gehen von einem Trauma aus frühester Kindheit aus, als eines dieser dussligen Nintendokinder wie bekloppt an seinem Käfig geschüttelt hat, ihn rauszerren wollte und immer schrie "Pikachu ham, Pikachu ham").
Wie gesagt,jeder weiß davon und hat sich daran, daß Mama Chocobo diesen Spleen exzessiv auslebt, gewöhnt. Verständnisvoll reagiert der Schwarm, wenn er wieder wie wild gegen die Käfigstangen fliegt oder die jungen Küken hackt. Dieses Verhalten ist ein Privileg, eine Metapher für sein Zepter, quasi. Alles was ich sagen will ist, daß wenn Du da hochfliegst, um an diesem Zepter zu knabbern, mußt Du immer ein Stück süßes Äpfelchen mitnehmen, was er nagen kann während er Dir zusieht, sonst pickt er Dich.
Aus "Die große bunte Geschichtensammlung"
Copyright by blackbird industries
blackbird hat folgendes geschrieben:
Alles ne Frage der Balance.
Chocobo ist sozusagen der Alpha-Vogel, der große Zampano, der oben auf seinem Ast sitzt. Von dort schaut er immer besorgt, daß es seinem Schwarm, das sind wir, gut geht. Erhaben, trotz mickriger Größe , sorgt die Vogelmama, ja man kann ihn so nennen, für Recht und Ordnung
unter seinen gefiederten Schäfchen.
Im Laufe der Zeit hat jedes Mitglied des Schwarmes mitgekriegt, daß die Vogelmama einen seelischen Knacks hat, einen Riß in der Waffel, sozusagen (Experten gehen von einem Trauma aus frühester Kindheit aus, als eines dieser dussligen Nintendokinder wie bekloppt an seinem Käfig geschüttelt hat, ihn rauszerren wollte und immer schrie "Pikachu ham, Pikachu ham").
Wie gesagt,jeder weiß davon und hat sich daran, daß Mama Chocobo diesen Spleen exzessiv auslebt, gewöhnt. Verständnisvoll reagiert der Schwarm, wenn er wieder wie wild gegen die Käfigstangen fliegt oder die jungen Küken hackt. Dieses Verhalten ist ein Privileg, eine Metapher für sein Zepter, quasi. Alles was ich sagen will ist, daß wenn Du da hochfliegst, um an diesem Zepter zu knabbern, mußt Du immer ein Stück süßes Äpfelchen mitnehmen, was er nagen kann während er Dir zusieht, sonst pickt er Dich.
Aus "Die große bunte Geschichtensammlung"
Copyright by blackbird industries