Petition - Games fo Gamecube

schon von der logik her würde ich eher sagen...
OUTsider
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

schon von der logik her würde ich eher sagen...
OUTsider

Mit "Insider..." meinte euch Münchner, die ihr hier reichlich vertreten seit! Also:

1)Hirn einschalten
2)Nachdenken
3)Reden

Und nicht anderes rum...
 
Da lehnt sich der Kleine ja ganz schön weit ausn Fenster :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

1)Hirn einschalten
2)Nachdenken
3)Reden

Und nicht anderes rum...
genau DAS solltest DU mal tun!

Bin allzeit dabei! :p
warum bemerkt man dann nix davon?

Keine Ahnung, ich glaube, man muss genauer darauf achten! ;)
so allmählich gefallen mir deine antworten/beiträge "etwas" besser...

Das ist ja schon mal was!
 
Vor allem, wenn JoJo seinen letzten Beitrag editiert hat. Ich hab den Gestern noch anders gelesen :bigsmile:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Vor allem, wenn JoJo seinen letzten Beitrag editiert hat. Ich hab den Gestern noch anders gelesen :bigsmile:

Ich weiß, ich wollte weiteren Streitereien vorbeugen!
 
Schlauschlau ;)
Gegen Choci muss man immer den Kürzeren ziehn :bigsmile:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Schlauschlau ;)
Gegen Choci muss man immer den Kürzeren ziehn :bigsmile:

So würde ich das nicht sehen, allerdings wollte ich nach der Fetzerei in einem anderen Thread, die sich gerade gestern abend abgespielt hat, nicht gleich wieder eine beginnen.
 
Alles ne Frage der Balance.

Chocobo ist sozusagen der Alpha-Vogel, der große Zampano, der oben auf seinem Ast sitzt. Von dort schaut er immer besorgt, daß es seinem Schwarm, das sind wir, gut geht. Erhaben, trotz mickriger Größe :bigsmile:, sorgt die Vogelmama, ja man kann ihn so nennen, für Recht und Ordnung
unter seinen gefiederten Schäfchen.
Im Laufe der Zeit hat jedes Mitglied des Schwarmes mitgekriegt, daß die Vogelmama einen seelischen Knacks hat, einen Riß in der Waffel, sozusagen (Experten gehen von einem Trauma aus frühester Kindheit aus, als eines dieser dussligen Nintendokinder wie bekloppt an seinem Käfig geschüttelt hat, ihn rauszerren wollte und immer schrie "Pikachu ham, Pikachu ham").
Wie gesagt,jeder weiß davon und hat sich daran, daß Mama Chocobo diesen Spleen exzessiv auslebt, gewöhnt. Verständnisvoll reagiert der Schwarm, wenn er wieder wie wild gegen die Käfigstangen fliegt oder die jungen Küken hackt. Dieses Verhalten ist ein Privileg, eine Metapher für sein Zepter, quasi. Alles was ich sagen will ist, daß wenn Du da hochfliegst, um an diesem Zepter zu knabbern, mußt Du immer ein Stück süßes Äpfelchen mitnehmen, was er nagen kann während er Dir zusieht, sonst pickt er Dich.

Aus "Die große bunte Geschichtensammlung"
Copyright by blackbird industries
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Alles ne Frage der Balance.

Chocobo ist sozusagen der Alpha-Vogel, der große Zampano, der oben auf seinem Ast sitzt. Von dort schaut er immer besorgt, daß es seinem Schwarm, das sind wir, gut geht. Erhaben, trotz mickriger Größe :bigsmile:, sorgt die Vogelmama, ja man kann ihn so nennen, für Recht und Ordnung
unter seinen gefiederten Schäfchen.
Im Laufe der Zeit hat jedes Mitglied des Schwarmes mitgekriegt, daß die Vogelmama einen seelischen Knacks hat, einen Riß in der Waffel, sozusagen (Experten gehen von einem Trauma aus frühester Kindheit aus, als eines dieser dussligen Nintendokinder wie bekloppt an seinem Käfig geschüttelt hat, ihn rauszerren wollte und immer schrie "Pikachu ham, Pikachu ham").
Wie gesagt,jeder weiß davon und hat sich daran, daß Mama Chocobo diesen Spleen exzessiv auslebt, gewöhnt. Verständnisvoll reagiert der Schwarm, wenn er wieder wie wild gegen die Käfigstangen fliegt oder die jungen Küken hackt. Dieses Verhalten ist ein Privileg, eine Metapher für sein Zepter, quasi. Alles was ich sagen will ist, daß wenn Du da hochfliegst, um an diesem Zepter zu knabbern, mußt Du immer ein Stück süßes Äpfelchen mitnehmen, was er nagen kann während er Dir zusieht, sonst pickt er Dich.

Aus "Die große bunte Geschichtensammlung"
Copyright by blackbird industries

SO hatte ich das Ganze ja bisher noch gar nicht betrachtet! :bigsmile:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Alles ne Frage der Balance.


Chocobo ist sozusagen der Alpha-Vogel, der große Zampano, der oben auf seinem Ast sitzt. Von dort schaut er immer besorgt, daß es seinem Schwarm, das sind wir, gut geht. Erhaben, trotz mickriger Größe :bigsmile:, sorgt die Vogelmama, ja man kann ihn so nennen, für Recht und Ordnung

unter seinen gefiederten Schäfchen.

Im Laufe der Zeit hat jedes Mitglied des Schwarmes mitgekriegt, daß die Vogelmama einen seelischen Knacks hat, einen Riß in der Waffel, sozusagen (Experten gehen von einem Trauma aus frühester Kindheit aus, als eines dieser dussligen Nintendokinder wie bekloppt an seinem Käfig geschüttelt hat, ihn rauszerren wollte und immer schrie "Pikachu ham, Pikachu ham").

Wie gesagt,jeder weiß davon und hat sich daran, daß Mama Chocobo diesen Spleen exzessiv auslebt, gewöhnt. Verständnisvoll reagiert der Schwarm, wenn er wieder wie wild gegen die Käfigstangen fliegt oder die jungen Küken hackt. Dieses Verhalten ist ein Privileg, eine Metapher für sein Zepter, quasi. Alles was ich sagen will ist, daß wenn Du da hochfliegst, um an diesem Zepter zu knabbern, mußt Du immer ein Stück süßes Äpfelchen mitnehmen, was er nagen kann während er Dir zusieht, sonst pickt er Dich.


Aus "Die große bunte Geschichtensammlung"

Copyright by blackbird industries


Das passt doch hervorragend in den forumstyp-Thread hinein! :bigsmile:
 
chocobo(dding) ist woll des leitschaaf hein?

bigN hatte eigentlich ne gute ausgangssituation doch durch die schlechte vermarktung hat der Würfel den anschluss verpennt und jetzt kriegt er weniger aufmerksamkeit.Dumm gelaufen :devil:
:kotz: :cube:
 
@ Don:
Lies dir mal den ein oder anderen Thread zu diesem Thema durch, und du wirst sehen, dass es wohl auch, aber nicht nur an der Vermarktung liegt.
 
Ich bin ja eine Nintendo-Anhängerin gewesen, muss aber inzwischen zugeben, dass die ganzen Gamecube-Sachen mich nicht mehr reizen, ich absolut enttäuscht bin. Wenn ich Vergleiche mit dem Nintendo 64 anstelle, gefallen mir da zum Beispiel die Versionen von Mario Golf, Mario Kart, Mario Party und Zelda auf dem N64 wesentlich besser. Ich werde mich im nächsten Jahr nach einer neuen Konsole umschauen, entweder die neue X-Box oder ich warte auf die von Sony, Nintendo ist für mich gestorben:meckern:
 
Zurück