Petition - Games fo Gamecube

Das hier ist mal wieder typisch. Zuerst der Streit zwischen :xbox:-und :cube:-Fans und letztendlich führt´s wieder dazu, dass Sony in den Dreck gezogen wird. Also ich für meinen Teil mach da nicht mehr mit, denn ich mag alle drei Konsolen auf ihre Art.
 
@ Liberty

Tja, am Ende stellt sich eben immer raus, das in vielen Punkten die Box besser ist, in manchen der Cube.
Die PS2 dagegen ist da in jedem Punkt hinterher ;)
Ausser vielleicht an dem riesigen Spieleangebot (an Rotz-Titeln).
 
@Menirules
Sicher nicht in jeden, da keine Konsole ein besseres Portfolio an Zubehör besitzt, als die :ps2:. :praise:
 
Jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr, dass irgendeine Petition, egal, wieviele Leute unterzeichnen, Nintendo aus seiner Dritthersteller-Misere hiefen können? Klar, das mag einige Entwickler reizen, da sie sehen, dass es durchaus interessierte Zocker des Cubes gibt, aber ich glaube (leider :blackeye:) nicht, dass DAS eine Trendwende auslösen wird!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr, dass irgendeine Petition, egal, wieviele Leute unterzeichnen, Nintendo aus seiner Dritthersteller-Misere hiefen können? Klar, das mag einige Entwickler reizen, da sie sehen, dass es durchaus interessierte Zocker des Cubes gibt, aber ich glaube (leider :blackeye:) nicht, dass DAS eine Trendwende auslösen wird!
Ne, glaub ich auch nicht. aber durch den ds kann nintendo wieder einiges wett machn.:praise:
 
Da "Software sells Hardware" gilt, muss Nintendo in den kommenden Jahren ein abwechslungsreiches Spieleangebote bieten, sonst wird der DS nur ne mittelprächtige Sache!
Leider bin ich wegen des nicht berauschenden Start-Lineups nicht sehr optimistisch!
 
@ liberty
Wer zieht denn hier die PS2 in den Dreck?
Es ist nun einmal Fackt, das sie Technisch hinterherhinkt. Was das Angebot an Spielen angeht ist sie doch gar net so schlecht.

Was das Zubehör angeht, weiß ich auch net wovon du redest? Vom Multitap? :bigsmile:
Von der Memorycard? :bigsmile:

Ja du hast recht für die PS2 gibt es mehr Zubehör. Aber die anderen Konsolen brauchen es nicht, weil es schon integriert ist. (Außer das der Cube auch Memcards braucht)

Oder redest du von Eye Toy und Gametrack?
Das wär aber auch das einzige dann.
:praise:
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Oder redest du von Eye Toy und Gametrack?

Das wär aber auch das einzige dann.
Angelcontroller, Fight Arena, Lightgun, X-Port V2, Smart Joy Frag, Tanzmatte, Eye Trek, 900°Force Feedback Lenkrad, negcon ,Skatecontroller,...
Manche Sachen davon sind zwar für PSone erschienen, funktionieren aber mit der :ps2:auch prima, außerdem gibt es sicher einige davon auf der :xbox:, aber sicher nicht auf dem :cube:. :praise:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Oder redest du von Eye Toy und Gametrack?

Das wär aber auch das einzige dann.
Angelcontroller, Fight Arena, Lightgun, X-Port V2, Smart Joy Frag, Tanzmatte, Eye Trek, 900°Force Feedback Lenkrad, negcon ,Skatecontroller,...
Manche Sachen davon sind zwar für PSone erschienen, funktionieren aber mit der :ps2:auch prima, außerdem gibt es sicher einige davon auf der :xbox:, aber sicher nicht auf dem :cube:. :praise:

Harharhar :bigsmile::crazy:
Erst mal behauptest du das was was du
1. nicht weisst und
2. nicht stimmt.

Tanzmatte, Lenkrad und Lightgun gibt es sehr wohl für den Cube!
 
Lightgun für den Cube? Und mit welchem Spiel soll man das nutzen?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Tanzmatte, Lenkrad und Lightgun gibt es sehr wohl für den Cube!
Ok, Tanzmatte gibt es schon, da hast du Recht, aber mit Lenkrad meinte ich ein 900°-kompatibles Lenkrad, wie schon oben erwähnt.
Aber eine Lightgun gibt´s auf´m :cube:wohl nicht, jedenfalls kenn ich kein Spiel, das mit einer kompatibel wäre. :praise:
 
Wenn mir die "Kinderspielzeugfirma" Nintendo Games wie Residentevil 4 auf ihrer Konsole präsentieren kann, bin ich glüchlich! Und auch, wenn es "nur" Mario wäre, wäre ich glücklich, da die Mario-Titel zu den besten Jump 'n Run's dieses Planeten zählen! Da müssen keine Zombies rumrennen oder irgendwelche Aliens die Erde angreifen, das
macht auch einfach so Fun, ganz ohne Monster, da reichen schon ein durchdachtes Gameplay und eine schöne Spielewelt, und schon können "Babyspiele" wie z.B Mario 64 vollkommen überzeugen! ;)
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Manche Sachen davon sind zwar für PSone erschienen, funktionieren aber mit der :ps2:auch prima, außerdem gibt es sicher einige davon auf der :xbox:, aber sicher nicht auf dem :cube:. :praise:

Des es auf dem Cube da weniger gibt ist klar! :praise:
Aber, auch wenn ich den Cube nicht verteidigen will: Es gibt den unfassbaren, supertollen, ultramodernen Kettensägenkontroller! :bigsmile:
Ich hab schon mal darüber nachgedacht, ob man nicht mal eine Holzfällersim entwickelt, damit der Kontroller nicht nur rumliegt. :bigsmile:
 
@ Choci:
Meni leidet an keinem Wahn, er hat nur den Blick für die wahren Qualitäten einer Konsole und seiner Games in Zeiten völliger Übermüllung des Marktes mit Junkhard- und software noch nicht verloren, was sicher nicht auf jeden hier zutrifft! ;)
 
Na und?ß Für was braucht man bitte auf dem Cube ein Mikrofon?? Gäbe es denn wenigstens Online Spiele, dann würd ichs ja noch verstehn, dass man dann miteinander reden kann.
Abgesehn davon haben das alle 3 Konsolen ;)
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Na und?ß Für was braucht man bitte auf dem Cube ein Mikrofon?? Gäbe es denn wenigstens Online Spiele, dann würd ichs ja noch verstehn, dass man dann miteinander reden kann.

Abgesehn davon haben das alle 3 Konsolen ;)

Bis jetzt unterstützt doch nur Mario Party 6 das Mikro oder nicht? Da gibts auf der PS2 aber mehr! :sun:
 
@ Leichenwald:
Stimmt, bis jetzt unterstützt es nur Mario Party 6 -
Was vielleicht daran liegt, dass dieses Mikrofon erst seit 3 Tagen auf dem Markt ist! ;)
 
Zurück