Petition - Games fo Gamecube

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Leichenwald:

Stimmt, bis jetzt unterstützt es nur Mario Party 6 -

Was vielleicht daran liegt, dass dieses Mikrofon erst seit 3 Tagen auf dem Markt ist! ;)

Mehr wirds auch nicht geben! Dafür ist man viel zu spät darauf gekommen, jetzt wo quasi schon die next-generation vor der Tür steht. Wenn kein Mario-Singstar von Nintendo rauskommt wird es keinen besonderen Titel mehr geben. Die Dritthersteller springen ja sowieso alle ab oder konzentrieren sich wie gesagt auf die Next-gen 8)
 
Woher weißt du denn so genau, was welcher Entwickler für wann gerade am Entwickeln ist?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Woher weißt du denn so genau, was welcher Entwickler für wann gerade am Entwickeln ist?

Dazu muss man nur logisch denken können! ;)
Oder nenn mir ne Firma die ein Singstar ähnliches Spiel auf dem GC bringen wollen könnte?!
 
Vielleicht entwickelt Nintendo derzeit selber weitere Games, die mit dem Mikro kampatibel sind!
 
Auch wenn Nintendo (oder eine andere Firma) ein Spiel für das Mikro entwickelt. So schnell wird nichts rauskommen, da noch nichts angekündigt wurde und dann dauert es meist mind. noch ein Jahr bis es in Japan erscheint und weitere Monate bis es zu uns kommt.
 
Wie wars damals mit den Bongo-Controller: Zuerst dachten alle, dass es bei Donkey Konga bleibt, und jetzt ist schon der 3. Titel für die Dinger im Anmarsch!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wie wars damals mit den Bongo-Controller: Zuerst dachten alle, dass es bei Donkey Konga bleibt, und jetzt ist schon der 3. Titel für die Dinger im Anmarsch!

Du hast das richtige Wort benutzt: "damals"
Damals hatte man auch noch interesse daran neue titel für den Cube zu bringen. Jetzt konzentriert man sich auf die Next-Gen, versteh es doch!
Außerdem sind alle titel wieder nur von Nintendo selbst. Die Dritthersteller werden nichts für das Mikro machen, dass kann ich dir versprechen. Und ein Mariotitel mit Mikro, nein Danke!
 
Auch wenn ich Nintendo-Fan bin, hab ich als Schüler KAUM Geld! Ich drehe jeden Cent zweimal rum, bevor ich mir ein Game kaufe, und kaufe daher bestimmt keine Billiggames, sondern nur die Creme de la Creme!
 
@superjojo
Jetzt verstehe ich: Weil du nicht soviel Geld hast, besitzt du auch den Cube. Da kann man sich ja kaum Spiele kaufen, da ja nichts neues erscheint. Sehr clever, denn so kann man Geld sparen.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo
Jetzt verstehe ich: Weil du nicht soviel Geld hast, besitzt du auch den Cube. Da kann man sich ja kaum Spiele kaufen, da ja nichts neues erscheint. Sehr clever, denn so kann man Geld sparen.:bigsmile:

Eine sehr eigenwillige Interpretation! :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

Jetzt verstehe ich: Weil du nicht soviel Geld hast, besitzt du auch den Cube. Da kann man sich ja kaum Spiele kaufen, da ja nichts neues erscheint. Sehr clever, denn so kann man Geld sparen.:bigsmile:

So erscheint mir der Satz auch sinnvoller. Denn sonst hieße das ja, dass Nintendo einen Steinreich macht. :bigsmile:
Du hast den Cube selbst vergessen! Nur noch 100€. Bei eBay sogar nur noch 80-85€.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

nee- frag mal im "fröschl" nach cube-games- mit denen ist dasselbe passiert wie seinerzeit den DC-games:
für nen appel und´n ei rausgeschmissen, weils keiner wollte.
(habs leider auch zu spät erfahren, beim DC habe ich damals eingekauft wie ein weltmeister)

viel überraschter bin ich, dass es den fröschl noch gibt... dachte der hätte insolvens anmelden müssen, nachdem er so eine bauchlandung mit dem laden beim oez gemacht hatte...
 
Zurück