Swar hat folgendes geschrieben:
Ich spiele mit dem Gedanken FIFA 07 für die alte Xbox zu holen, denn die bisherigen Bewertungen sind nicht schlecht und macht einen ordentlichen Eindruck, vielleicht gebe ich der Reihe doch noch eine Chance.
Hat irgendwer schon FIFA 07 gekauft bzw. gespielt ?
Also wenn du die vorherigen Teile gehasst hast(ich auch), kann man sich dennoch an FIFA 07 erfreuen. Es ist 10000000mal besser als die Vorgänger.
Es macht einfach viel mehr Spaß, und die Spielzüge sind jetzt auch sehr unterschiedlich.
Die Ballphysik ist nicht ganz so gut wie bei PES, aber trotzdem schon sehr realistisch geworden. So zum Beispiel musst du beim Schießen(X-Button) den L-Tricker drücken/halten, damit der Spieler Finesse-Schüsse(Außenriss, Innenriss) macht. Ohne halten des L-Tricker schießt man immer mit Vollspann, dh. aber auch, der Ball kann leicht verspringen bzw. verziehen und daneben gehen. Und die Standardsituationen sind meiner Meinung nach jetzt auch besser als bei PES, weil sie noch schwerer sind zu meistern.
Außerdem gibt es mindestens 20 Verschiedene Pokale zu holen usw. und einen guten Karriere-Modus(mit oder ohne selbst kreierten Team).
Und ich war auch ein Fifa-Hasser, aber wenn man Jahr für Jahr immer PES gespielt hat und satt ist, kommt ein das neue FIFA 07 wie gerufen.
Fazit: Wer die Vorgänger gehasst hat, kann trotzdem seine Freude mit Fifa 07 haben, da es einfach viel viel viel besser als die Vorgänger ist. Der erste FIfa Titel, den ich eine gute Bewertung geben würde.
PS: Vielleicht kommt bald ein Userreview von mir, da wirds dann noch ausführlicher.