Pes 2017

Ich spiele ja nicht soviel. Hab erst 30 Spiele in MyClub absolviert.

Am Anfang voll verkackt. Langsam geht's besser. Hab etwas über 400er.

9 Siege
8 U
13 Niederlagen
 
Ist doch schon mal nicht schlecht. Mein Beginn war noch viel bescheidener......
 
Ich war aber auch schon bei 2 Siegen und 10 Niederlagen. Also die letzten Spiele waren ok
 
Wurde gestern 1:5 zerstört.
Spiel war eher ausgeglichen, aber der Typ hat mich 5x eiskalt überrannt.
 
Danke, an den Zweiten, der zwar ebenso ehrenlos verloren hat, aber die Partie noch zu Ende gespielt hat.
dsc_0056-1-jpg.5725
 

Anhänge

  • DSC_0056[1].jpg
    DSC_0056[1].jpg
    690,5 KB · Aufrufe: 20
Lohnt sich nicht.
Das ist halt wirklich nur als Netzwerktest gedacht.
Wirkt halt direkt so, als wäre es noch mitten in der Entwicklung
Die PS4-Version von PES21 sieht besser aus :D
 
lol ... Tatsache
"Unterstützt bis zu 6 Online-Spieler mit PS Plus"

Wieso setzen die Plus voraus? Das ist f2p ^^
 
Ich hoffe,die verkacken das nicht.

Zu Beginn gibt es ja noch recht wenig. 6 Teams und das war's. Im Prinzip das, was PES Lite war, nur halt ohne myClubs :D
 
Mit der neuen Engine kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gut ist, wie es war...
Andererseits kann man jetzt auch Mobile mit dem PS4 Pad spielen.
Ich lad mir jedenfalls auch die PS4 Version auf die PS5 runter, das müsste ja gehen.
Teamvielfalt interessiert mich tatsächlich ziemlich wenig.

Mein letztes Game in ePES2021 hatte ich vor zwei Wochen auf der Box. Und es war echt das perfekte Spiel, das Spiel zu begraben. Hab gegen einen Südamerikaner gespielt. Er Juve, ich Schalke. Hab schon bei seiner Siegesquote von 86% gesehen, dass ich es hier mit einem Schwergewicht zu tun hatte.

Hab auf Ballbesitz gespielt, um eine Packung zu verhindern. Zur Pause stand es trotzdem 2:0 für ihn - 2 Kontertore.
Nach Seitenwechsel hab ich sofort das 2:1 erzielt. Und dann hat er von der 47 bis zur ca. 87 Minute den Ball hintenrumgespielt und blieb auch so lange in Ballbesitz, sodass ich ab der 80. alles aufmachen musste. Er hat dann einen Fehlpass gespielt und dann konnte ich zum 2:2 einschieben.
In der 93 hat dann Uth den Ball nach Flanke volley genommen und ich hab 3:2 gewonnen.
Es war eine unfassbar nervenaufreibende Partie gegen einen ganz ganz schlimmen Husohn.
 
Zurück