Perfect World-hat jemand ahnung von dem spiel?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi
hat jemand mal das game Perfect World gezockt???
es sieht ja bei youtube und so einfach ahmma aus. nur isses über 2,5 groß und ich komm auch bei der register nicht weiter! muss man das wirklich die personalausweißnummer angeben? ich hab ja keinen xD

kann mir vll jemand was von dem spiel sagen und vor allem von der komplizierten register ...???:crazy:

G Kenshin

Ich saugs mir auch grad, vielleicht komm ich ja der Lösung auf die Spur.

jons hat folgendes geschrieben:

Ich saugs mir auch grad, vielleicht komm ich ja der Lösung auf die Spur.
weils geil aussieht???
^^
ne das saugen is kein problem (naja wegen der langen dl zeit eig schon) aber die acc erstellung amcht mir angst xD

also ich versuchs auch grad zum 100sten mal... Das suckt echt... Weiß nich woran es liegt, er spackt immer schon beim patchen rum... Komisch...

also ich versuchs auch grad zum 100sten mal... Das suckt echt... Weiß nich woran es liegt, er spackt immer schon beim patchen rum... Komisch...
funkt. das mit dem download nicht? ich sag mal so, bi mir würde es ca6 1/2 std dauern.. also wenn das eh nicht funktioniert, sag m9r bescheid^^
oder haste installiert und bei den automatischen patches hängt es?

is da irgendwo im gamezone universum noch jemand der sich da ran traut???:bigsmile::bigsmile:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ja, genau. Kommt immer ein komischer error während er den update-patch runterläd. Das game is soweit installiert, hab mich registriert (was irgendwie keine Auswirkung hatte) aber wie gesagt, ich kann nich spielen. Im Launcher kann ich nur paar Optionen verändern, Hilfe einsehen und patchen. Und der Patch hängt. Fuck it...

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ja, genau. Kommt immer ein komischer error während er den update-patch runterläd. Das game is soweit installiert, hab mich registriert (was irgendwie keine Auswirkung hatte) aber wie gesagt, ich kann nich spielen. Im Launcher kann ich nur paar Optionen verändern, Hilfe einsehen und patchen. Und der Patch hängt. Fuck it...

so bei mir hat jetzt alles geklappt. du solltest das game von onlinewelten downloaden. bei der accounterstellung bekommt man eine bestätigungs e-mail. du bekommst aber diese nur bei manchen angegebenen e-mailadressen. D.h. beri deiner eigenen angegebenen e-maildresse, könnte es sein,dass zu dem anbieter deiner adresse (z.B. freenet,hotmail,..) keine bestätigungsmail schicken. ich hab [email protected] angegeben und ich hab eine bekommen. es gibt eine deutsche "Perfect World Fan-seite" da ist alles erklärt
SIEHE:
http://pw.onlinewelten.com/articles,id19,0,weg_ins_spiel.html

Zurück