• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfect Dark Zero: Perefct Dark online?

M

morrowind

Guest
Hey,
hab mal ne Frage zu PD Arcade, beinhaltet der Titel auch eine Online-Komponente oder nur den Offline Split Screen?
Danke,
Grüßle

Es gibt auch Online Matchmaking.
Aber Splitscreen finde ich viel wichtiger. Ist heute ja schon fast ausgestorben. :)

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch Online Matchmaking.

Aber Splitscreen finde ich viel wichtiger. Ist heute ja schon fast ausgestorben. :)
Finde ich auch sehr wichtig, ist doch einfach das schönste einfach mit einem Kumpel vor einen Fernseher zu zocken!

BTW: Wer hat's denn nun schon mal getestet? :bigsmile:

Ich habs geteste, also zumindest die Demo und es ist einfach nur TOP !
Kaufen kaufen kaufen ! :))))

Werde mir die tage die ms points zulegen und mir den Titel holen..

Ist die Version vom Deutschen marktplatz auch uncut?

Also bei mir hinterläßt das Game zwiespältige Gefühle. Öde Levelstruktur, abartiges Rumgeirre. Den Schlüssel im ersten Kapitel hab ich auch noch nicht gefunden. Die Steuerung, naja, früher kannte man nix anderes. Nachdem ich Kopfschmerzen bekommen hab, gleich erstmal wieder ne Runde MW2 gezockt. :sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also bei mir hinterläßt das Game zwiespältige Gefühle. Öde Levelstruktur, abartiges Rumgeirre. Den Schlüssel im ersten Kapitel hab ich auch noch nicht gefunden. Die Steuerung, naja, früher kannte man nix anderes. Nachdem ich Kopfschmerzen bekommen hab, gleich erstmal wieder ne Runde MW2 gezockt. :sun:

Vielleicht liegts auch einfach dran dass du zusehr festgefressen bist mit CoD ^^

Die Umsetzung von PD ist perfekt gelungen wie ich finde.

Ich finde man sollte das Spiel auch nicht mit heutigen Shootern vergleichern..

Für mich ists und bleibts ein Klassiker :)
Allein schon der 2 Player Offline CoOp rechtfertigt einen Kauf :mosh:

Ja sicher, da geb ich Dir vollkommen recht. Klar, die Umsetzung ist schon klasse. Aber...naja...:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja sicher, da geb ich Dir vollkommen recht. Klar, die Umsetzung ist schon klasse. Aber...naja...:D

Glaube auch dass es das ist was sauter sagt, aber dürftest du selber wissen.;) Habe selbst vor der Demo 3 Stunden lang MW2 gezockt und nun ja, das Zielen auf die vergleichsweise starren, dünne Gegner ist schon ein seltsames Gefühl. Geht aber nach kurzer Zeit gut von der Hand, habe ja auch die N64-Version bis zum Umfallen gespielt.:mosh:

Jetzt mal ne blöde Frage, wo ist denn der Schlüssel im ersten Kapitel, such mich da dumm und dämlich, und da ja alles gleich aussieht.?

@SteelDeer: Ist zwar schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe, aber mir war so, als müsse man Cassandra niederschlagen und ihr dann ihre Halskette abnehmen. Und ja, die Halskette ist der Schlüssel. :)

Alles klar, danke, mir wurd schon ganz schlecht vom rumlatschen. :)

@tomk

Ist ja glücklicherweise nur ein Download-Titel. Andere Discs dürfte die Box eh nicht lesen :bigsmile:

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, ob die Laufwerksschublade überhaupt noch aufgeht. Hab´s seit Release von MW2 nicht mehr probiert.:D

Zurück