@Bill G4tes:"Zwischen der PC- und 360-Version von GoW liegen grafisch keine Welten...Sorry!"
Aber die PC-Version sieht sichtbar besser aus und das ist ja nur der Anfang in ein paar Monaten wird die Box bei Spielen dann schon grafisch sehr deutlich hinter den PC-Spielen zurückliegen. Man muss es klar sehen, die Box hat mit Halo3 ihren Höhepunkt erreicht nun geht es nur noch bergab.
@Nisssin:"Denn die Verkäufe der Konsolen steigen konstant an, während der PC Sektor seit Jahren stetig an Marktanteil verliert."
Also ich vermute mal ich bin ein paar Jahre älter als du, und du weisst daher noch nicht wie es läuft: Fast mit jeder neuen Konsolengeneration hat der PC -Spieler kurz zürückstecken müssen, meist solange wie die Konsolen noch grafisch besser waren, nach 1-2 Jahren hat der PC dann wieder aufgeholt und die Spieler kamen zurück. 3-4 Jahre später kam dann die nächste Konsolengeneration usw. Das geht schon seit Jahrzehnten so.
"allein ein HALO3 und ein GoW verkauft sich wohl mehr als alle Shooter auf dem PC zusammen."
Äh ja, klar. Manche Leute verlieren im Halo-Hype wohl den Blick für die Realität.
Ich hoffe nur die bekommen bei GoW eine vernünftige PC-Steuerung hin, nicht das das wieder so eine fummelige gamepad-Steuerung wird.