Perfect Dark 2: Erscheint es 2008?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark 2: Erscheint es 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark 2: Erscheint es 2008?
 
Soll einer der Toptitel des Jahres werden.....Bla bla bla
Ich glaube nichs was ich nicht selber gesehne habe.
 
Ist zwar wieder nur ein Shooter, aber wenn es wahr ist, dann wird es höchstwahrscheinlich der Knaller des Jahres 2008. So lgansam aber sicher übernimmt die 360 die Shooter Krone, und der PC verliert eines seines mächtigsten Führung an einer Konsole...
 
@Nisssin: "übernimmt die 360 die Shooter Krone, und der PC verliert eines seines mächtigsten Führung an einer Konsole..."

Das war jetzt ein Witz oder? Die PC-Shooter übertreffen grafisch (man denke nur an die PC-Version von GoW) und spielerisch (präzise Maus statt fummeligen gamepad) die Xbox-Shooter um einiges.

Übrigens besagt das Gerücht nicht für welche Plattform das Spiel erscheinen soll.
 
hektor hat folgendes geschrieben:
@Nisssin: "übernimmt die 360 die Shooter Krone, und der PC verliert eines seines mächtigsten Führung an einer Konsole..."
Das war jetzt ein Witz oder? Die PC-Shooter übertreffen grafisch (man denke nur an die PC-Version von GoW) und spielerisch (präzise Maus statt fummeligen gamepad) die Xbox-Shooter um einiges.

---------------------------------------------

Nö, allein ein HALO3 und ein GoW verkauft sich wohl mehr als alle Shooter auf dem PC zusammen. Selbst wenn der PC die Führung verteidigen kann, so ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Konsolen vorne sind. Denn die Verkäufe der Konsolen steigen konstant an, während der PC Sektor seit Jahren stetig an Marktanteil verliert.



hektor hat folgendes geschrieben:
Übrigens besagt das Gerücht nicht für welche Plattform das Spiel erscheinen soll.
--------------------------------------------

Soll das ein Witz sein? Rare ist ein INTERNES Studio von MS(!!!).
 
Mich würde es freuen, denn ich fand Perfect Dark Zero bei weitem nicht so schlecht, wie es gerne gemacht wird.

Und die jenigen, die immer am meisten über die 360 in Sachen Shootern meckern sind zum Teil bestimmt die ersten, die sich Resistance, Rainbow Six oder Killzone 2 für die PS3 kaufen...
 
Ach hektor, geh wieder in Deine Krabbelkiste und fuchtel mit Deinem Ding rum

Ich war früher auch PC-Spieler und bin dann fast komplett zur Konsole übergestiegen. MMORPGs sind momentan noch der einzige Grund warum ich den PC als Spielmaschine hab.

Und ich will keinen neuen Shooter (auch wenn Rare da bestimmt wieder erstklassige Arbeit abliefert) ich will ein neues Conker!!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und die jenigen, die immer am meisten über die 360 in Sachen Shootern meckern sind zum Teil bestimmt die ersten, die sich Resistance, Rainbow Six oder Killzone 2 für die PS3 kaufen...
--------------------------------------


Geil... da sind sie wieder, MS Fanboys, die unter Paranoia leiden...


hektor scheint das krasse Gegenteil von Brasko zu sein, nur das er Sony nicht bis in den Himmel lobt...
 
@ Nisssin

Das hat mit Paranoia mal gar nichts zu tun.

Nur muss man immer wieder lesen, dass die 360 eine Shooter-Konsole sei und da werden Shooter sehr gerne negativ dargestellt. Im gleichen Augenblick freut man sich aber auf den "Halo 3-Killer Killzone" und würde gerne Spiele wie GoW auf der PS3 sehen. Ja was denn nun? Außerdem habe ich dich ja gar nicht direkt gemeint, aber als ich das gelesen habe ist mir eben genau das wieder eingefallen.
 
Ich habs gestern schon aufgezählt was für Kaliber in den "rareware"-Studios für potentielle Neuauflagen schlummern. Immenses Potential, allein von da könnten zahlreiche und exklusive Kracher für die XBox360 kommen. "Banjo Threeie" ist sowieso schon die neue Referenz im "Jump and Run"-Sektor. Dabei ist es noch gar nicht mal erschienene und man kennt noch so gut wie gar nichts an Details. Aber was die Sony-Wahrsager können schaff ich doch auch locker, nicht ? *gg*.
OK, bleiben wir realistisch - ein potentieller Kandiadat auf die Hüpfkrone bleibts auf alle Fälle. "Conker" und "Goldeneye" als Fortsetzung wäre auch der Hammer. Und "Perfect Dark" könnte auch alles wegputzen wenn "rare" wieder zu alter Hochform aufläuft. Immer diese "Shooter" - Diskussionen. "Shooter" ist nicht gleich "Shooter", was soll denn immer diese extrem grobe Kategorisierung. "Perfect Dark" auf dem N64 war sicher nicht nur "ein Shooter". Und was war mit "Jet Force Gemini" - das war mit Sicherheit ebenfalls sehr aussergewöhnlich und hochklassig - trotz "Shooter" - Richtung. Verdammt, "Conker: Live and Reloaded" war ja auch ein Shooter - der hat ja mit Klorollen und allem möglichen geschossen. Sogar "Mario" die alte bärtige ******** mit seinen Feuerbällen - aaahhhhh, überall Shooter, *panik* nehmt sie weg, sie krabbeln an mir hoch.... *Kleidung zerreis*....

@hektor: Geh, geh mit Gott aber geh doch einfach dein Töpfchen Gold bewachen und nicht die Klappe aufreissen wenn man offensichtlich keine Ahnung hat - ausser Du willst Dich mit Gewalt lächerlich machen. Sogar McDnaiel-77 hat einige gute Argumente (....hört ihr auch diese Stimme ? *wunder*), hüstel....na zumindest viel mehr wie Du. Sorry.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ Nisssin

Das hat mit Paranoia mal gar nichts zu tun.

Nur muss man immer wieder lesen, dass die 360 eine Shooter-Konsole sei und da werden Shooter sehr gerne negativ dargestellt. Im gleichen Augenblick freut man sich aber auf den "Halo 3-Killer Killzone" und würde gerne Spiele wie GoW auf der PS3 sehen. Ja was denn nun? Außerdem habe ich dich ja gar nicht direkt gemeint, aber als ich das gelesen habe ist mir eben genau das wieder eingefallen.

--------------------------------------

1. In diesen Thread hier hat sich NIEMAND über Shooter auf der 360 beschwert, aber du musstest wieder mal damit anfangen. Eine ganz klare Form von Verfolgungswahn.

2. Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt.

3. Die Xbox360 ist eben Shooterlastig, die Hits (egal ob von den Wertungen oder Verkaufszahlen her) sind überwiegend Shooter, da kann man drehen und wenden wie man will. Ist einerseits eben ein wenig monoton, andererseits sind die Spiele von absoluter Qualität. Kann man so oder so sehen (Negativ oder Positiv).
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

...und "Goldeneye" als Fortsetzung wäre auch der Hammer...

...Sogar McDnaiel-77 hat einige gute Argumente


Unwahrscheinlich, da afaik, Perfekt Dark überhaupt erst gemacht wurde, weil Rare die 007-Lizenz abgetreten hat. PD sollte ursprgl. ein Goldeneye-Nachfolger werden.

McDaniel würde auch Cheater in den Knast stecken! *ROFL* (Nintendo Forum: Stinkende Cheater - ist sehr witzig^^)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

3. Die Xbox360 ist eben Shooterlastig, die Hits (egal ob von den Wertungen oder Verkaufszahlen her) sind überwiegend Shooter, da kann man drehen und wenden wie man will. Ist einerseits eben ein wenig monoton, andererseits sind die Spiele von absoluter Qualität. Kann man so oder so sehen (Negativ oder Positiv).

-----------------------
Und genau dass ist eben das was man immer wieder hören muss. Natürlich hat die 360 mehr Shooter als andere Konsolen, aber es wird halt sehr gerne darüber gemeckert. Das du nichts negatives da geschrieben hast hat damit ja nichts zu tun und wie schon gesagt wollte ich auch die nichts vorwerfen oder sonst was.

Mir ist bei deinem Beitrag eben wieder eingefallen, was ich gerade wieder in einem anderen Forum lesen musste und da wollte ich mal was dazu sagen. War also nur allgemein und war halt gerade passend zum Thema ;)

War zugegebenermaßen nicht besonders schlau das hier so zusammenhangslos zu posten ;)
 
hab PDZ durchgezockt, vor allem der coop-modus war spaßig! aber der burner wars ganz gewiss nicht, was ich sogar sage ohne den "vorgänger" vom n64 zu kennen... im nächsten 360-teil sollte rare defintiv mehr atmosphäre und auch ein besseres gameplay vorhanden sein.
 
Zudem die Aushängeschilder Gears of War und Halo total überbewertet sind, aber zurück zum Thema, ich fand den Xbox 360 Teil mehr als dürftig, der hat mir schon gereicht.
 
@DaGerstensaft: Jetzt wo du es sagst - PD wurde wirklich als "Quasi-Nachfolger" von "Goldeneye" gehandelt. Allerdings wusste ich nicht dass die Lizenz schon weg war. Aber das ist ja eigentlich egal. Mit dem Namen "Goldeneye" könnte man heute eh nicht mehr groß punkten (obwohl meiner Meinung nach der erste und beste Brosnan-Bond-Film, mit Abstand)......auch mit "Donkey Kong 64" - Fortsetzungen könnte es im Fall auch schwerig werden *hehe*. Ist ein Kreuz mit den Lizenzen und Rechten...

@MC Daniel-77-statement: Weil du es gerade so schön ansprichst. Ist auf jeden Fall ein Punkt bei dem ich McDaniel Recht geben muss (verdammt, schon wieder diese Stimme......*gg*). Cheater gehören pudelnackt ausgezogen und mit einem "Cheater"-Schild um den Hals durch ein vollbesetztes Kaufhaus getrieben, anschliessend dann flennender heim zu Mutti *fg*......jaaa, weiter so McDaniel *haha* .... Oh Gott, wo soll das mit mir noch enden.....
 
Ich freue mich auf den Titel...nicht nur wiel die 360 den PC als Spieleplattform qausi überflüssig macht, sondern auch wegen den Ankündigungen die Rare zu dem Game gemacht hat.:)

Und viel schlimmer als "Zero" kann der Titel imo nicht werden, zumindestens was den seelenlosen SP-Part betrifft.

@hektor

Zwischen der PC- und 360-Version von GoW liegen grafisch keine Welten...Sorry!:)
 
Damit hat Rare endlich Gelegenheit, alles wieder gut zu machen, was sie bei PD Zero verschlampt haben: ich meine 95% des Spiels. Im Vergleich zum Original war es ein Witz.

So, jetzt sag ichs noch: wusst ichs doch (wie so oft)! HEHE.
 
@Bill G4tes:"Zwischen der PC- und 360-Version von GoW liegen grafisch keine Welten...Sorry!"

Aber die PC-Version sieht sichtbar besser aus und das ist ja nur der Anfang in ein paar Monaten wird die Box bei Spielen dann schon grafisch sehr deutlich hinter den PC-Spielen zurückliegen. Man muss es klar sehen, die Box hat mit Halo3 ihren Höhepunkt erreicht nun geht es nur noch bergab.

@Nisssin:"Denn die Verkäufe der Konsolen steigen konstant an, während der PC Sektor seit Jahren stetig an Marktanteil verliert."
Also ich vermute mal ich bin ein paar Jahre älter als du, und du weisst daher noch nicht wie es läuft: Fast mit jeder neuen Konsolengeneration hat der PC -Spieler kurz zürückstecken müssen, meist solange wie die Konsolen noch grafisch besser waren, nach 1-2 Jahren hat der PC dann wieder aufgeholt und die Spieler kamen zurück. 3-4 Jahre später kam dann die nächste Konsolengeneration usw. Das geht schon seit Jahrzehnten so.

"allein ein HALO3 und ein GoW verkauft sich wohl mehr als alle Shooter auf dem PC zusammen."

Äh ja, klar. Manche Leute verlieren im Halo-Hype wohl den Blick für die Realität. :)


Ich hoffe nur die bekommen bei GoW eine vernünftige PC-Steuerung hin, nicht das das wieder so eine fummelige gamepad-Steuerung wird.
 
Zurück