PCPROBLEM ODER DOCH VIRUS

Master_Chief

Benutzer
Also das Problem ist folgendes der PC stürzt aus heiterem Himmel ab eines kann ich schon mal sage es ist keine Überhitzung. PLZ HELP
Hier noch etwas: ist es nicht komisch das er abstürzt dann automatisch wiederangeht danach wieder und wieder das gleiche so 3-4 mal hintereinander und danach wieder 2;3 Wochen Ruhe ist ?????

windws neu installieren:bigsmile:

sorry nen besseren tip hab ich ned

Vorsicht jetzt kommt ein Gag, don't try this at home(machen sie das nicht zu Hause nach)

Partioniere die Festplatte!!! Installiere neu und wenn er danach immernoch abstürzt schmeiß ihn aus dem Fenster!

Sie lasen einen Gag, machen sie das bitte nicht nach.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

So jetzt mal Ernst. Wann stürzt er ab? Laufen Programme oder passiert es im Lehrlauf? Ich brauh mehr Infos! es könnte allerdings doch eine Überhitzung sein, wenn der PC zu dicht an irgendwelchen Wänden/Platten steht.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

So jetzt mal Ernst. Wann stürzt er ab? Laufen Programme oder passiert es im Lehrlauf? Ich brauh mehr Infos! es könnte allerdings doch eine Überhitzung sein, wenn der PC zu dicht an irgendwelchen Wänden/Platten steht.
also weit ich mich erinnern kann stürzt er beim Surfen ab (muss aber nicht sein). Ja es laufen Programme. Also wenn es etwas von daoben genannten Sachen sein soll dan wäre es am warscheinlichsten Überhitzung denn es steh ziemlich nache bei der Wand. Also ein Programm (aida32) zeigt immer das der Prozessor um die 83C° liegt und das Motherboard um die 23C°. (ligen diese Angaben auf dem Normalwert oder sind sie zu hoch ?)

Hast du nen guten Virenscanner? Für mich klingt das sehr nach einer Variante des Kletz. Ich empfehle Norton oder McAffee.

Ich habe Norton 2005 und der Prozessor ist AMD Atholon XP 1333MHz (5x 267)1500+

Zurück