PC Headset an 360

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Hallo, hab mir gestern ein PC-headset gekauft um es an der 360 zu benutzen. hab auch den speedlink adapter. nur leider klappt das mit dem sprach-chat nicht. ist zu leise!

Micro ist am controller angeschlossen, kopfhörer am verstärker und eistellung der box aur "über lautsprecher"

wie gesagt, meine mates hören mich, nur ich verstehe sie kaum.... ganz ganz leise...

mach ich was falsch??

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

mach ich was falsch??
Also erstens ist deine Rechtschreibung wirklich unter aller Sau.
Dann solltest du dich mal informieren, wie man richtig Satzzeichen setzt.
Ja, und zum Schluss ist es ganz schlechter Stil englische Begriffe wie "mate" einfach so in deutsche Sätze einzustreuen. Aber ansonsten ist dein Beitrag in Ordnung glaube ich. :)

thevideogamer hat folgendes geschrieben:

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

mach ich was falsch??
Also erstens ist deine Rechtschreibung wirklich unter aller Sau.
Dann solltest du dich mal informieren, wie man richtig Satzzeichen setzt.
Ja, und zum Schluss ist es ganz schlechter Stil englische Begriffe wie "mate" einfach so in deutsche Sätze einzustreuen. Aber ansonsten ist dein Beitrag in Ordnung glaube ich. :)

Vielen Dank für deine Aufklärung. Ich glaube das war der letzte Beitrag den ich in diesem Forum geschrieben habe. Ausser blöde Antworten bekommt man hier nix.:crazy:

dann soll ich wohl auch anstatt pc-headset meinen "rechenmaschienenkopfhörer" anstatt sprach-chat... "sprach-kommunikations-funktion" anstatt controller "bedienungselement-hand" schreiben? was soll dieser unnütze kommentar? da könnt ich mich jetzt drüber aufregen! soll ich jetzt wegen dir meine ausdrucksweise ändern? wollen wir jetzt hier ne diskussion über die zunahme englischer begriffe in der deutschen sprache anfangen? NEIN
Ich wollte nur eine antwort auf meine frage. mehr nicht.

danke, ende...

Ok, ernsthafte Antwort: eventuell ist der Widerstand auf der Audio Output Line zu groß, was man aber durch den Verstärker fast ausschliessen kann. Probier doch mal andere Kopfhörer aus!
P.S.: Es ging mir eher darum, dass die Postings immer schlechter verfasst werden aber dann genau diese Leute sich wahnsinnig toll vorkommen, wenn sie Wörter wie "mates" einstreuen. Da sag ich: "Lern erstmal deutsch, dann wird dir auch auf deutsch geholfen. Ansonsten kannst du gerne mit deinem schönen pseudo Englisch in englischen Foren um dich werfen, mal sehen wer dich dann dort versteht!" Und das sage ich als Forennutzer, der gut 75% seiner Internetzeit nur in englischen Foren rumhängt.

Bitte Administrator... "schließe" diesen "Beitrag"

Lol bist du der Oberaufseher des www. oder nur ein möchtegern Weltverbesserer!? :devil:

Satzzeichen beherscht du selbst nicht, denn vor "und" ein Komma zu setzten ist "ein ganz schlechter Stil"
Schade wenn Member wie -=EXE=- darauf anspringen und wirklich fern bleiben!

Grüße

Ich glaub nicht wirklich das das funktioniert mit dem PC headset. Koennte mich aber irren.

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Lol bist du der Oberaufseher des www. oder nur ein möchtegern Weltverbesserer!? :devil:

Satzzeichen beherscht du selbst nicht, denn vor "und" ein Komma zu setzten ist "ein ganz schlechter Stil"

Schade wenn Member wie -=EXE=- darauf anspringen und wirklich fern bleiben!

Grüße
Und da sagt man mir immer nach, ich würde keinen Spass verstehen. Wenn jemand offensichtlich Scheisse zum Spass postet (die typischen !!!111einself Kommentare), dann ist das witzig und man kann sich vor "lol"-Reaktionen kaum mehr retten. Aber einmal in 12 Monaten mache ich einen "sinnvollen" Spass und man bekommt nur zu hören, wie egal Rechtschreibung und wie dämlich man selbst ist :crazy:

Übrigens: Kommata vor "und" sind in Ausnahmesituationen erlaubt, z.B. "Ja, und..." um das "Ja" als einleitenden Nebensatz auszuklammern. Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig. Danke!

Ich glaub ich muss mir einen 2ten Account machen und mein Niveau ein bisschen nach unten korrigieren. Das war jetzt nicht beleidigend gemeint, aber irgendwie haben die Leute hier krasse Probleme, wenn man sich über Trollpostings und schlechte Rechtschreibung (Letzteres sogar nur zum Spass) aufregt :blackeye:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich glaub nicht wirklich das das funktioniert mit dem PC headset. Koennte mich aber irren.

Doch, das mit dem PC-Headset funktioniert. Es gibt ja extra nen Adapter von Speedlink.

Diesen hier:

img0421mc6.jpg

Das ganze habe ich auf diese Weise verbunden:

img0423bq5.jpg

Nur wie gesagt, kann ich meine "Leute" ;) garnicht hören....

Nur auf diese Weise höre ich alle laut und deutlich. Mit ner Kupplung für den Verstärker, und gleichzeitigem Anschluss am Controller als Headset...

img0424pt5.jpg

Nur könnt ihr mir sagen, wer so spielen soll???

Und zum Rest... lassen wir mal diese Diskussion über Rechtschreibung usw...

Ja, ich verstehe Spaß.. Und du hast mich vorhin in nem ungünstigen Moment erwischt... Sorry.

Dann würde ich sagen, dass das Kabel vom Headset einen zu hohen Widerstand darstellt :-/

EXE, hör bloß auf dich zu entschuldigen, du hast dir nämlich nichts zu schuleden kommen lassen ;)

@Weltverbesserer: Ist dein "Real-Life" so langweilig, dass du diverse Foren durchstöbern und Leute, die vielleicht mal ein Komma falsch setzen anmosern musst? Bist auf der Arbeit wohl ein ganz kleiner Fisch und bekommst von Mama das Bett gedeckt, lässt hier aber den Oberchef raushängen, weil du sonst nirgends die Möglichkeit dazu hast :crazy: :crazy:

Natürlich ist es nett, wenn man jemanden auf seine Fehler aufmerksam macht, aber nicht auf deine Art und Weise. Du kennst die Leute, die sich hier in der Community beteiligen nicht persönlich, also trete ihnen mit Respekt gegenüber und beantworte deren Fragen oder lass deine sinnlos-Beiträge direkt bleiben!

Mit freundlichen Grüßen

Mainz05-Gamer :sun:

Ich schätze dein problem ist, dass du dir über die Kopfhörer nicht nur den Voice-Chat übertragen lässt, sondern auch den Spielsound. Du hast auf den Höhrmuscheln also den Sound der eigentlich für den TV bzw. die Soundanlage gedacht ist. Somit ist die Sprachausgabe genau so leise wie über den TV, da versteht man ja auch nicht was die Spieler sprechen.

Schalte doch mal die Sprachausgabe wieder auf das Headset um und steck beide Kabel deines Kopfhörers in den Speedlink Adapter, dann solltest du den Voice-Chat einwandfrei verstehen, hast den Spielsound aber wieder am TV/Soundanlage, und nicht am Kopfhörer.

Bei mancher Präsentation hab ich schon so kleine "Mischpulte" gesehen, die Mischen den Headset-Sound und den Spielesound, damit solltest du das Ergebnis erreichen welches du dir wünscht, auch wenns etwas umständlich ist.

8) Pitlobster

Hast wohl den Thread nicht durchgelesen was? Das war nur ein S P A S S !

P.S.: Bin Student und ziemlich selbsständig. Nur ohne meine Freundin wäre ich aufgeschmissen. Aber danke für deine beleidigende Antwort auf meinen S P A S S (der sich übrigens TATSÄCHLICH weiter oben aufgeklärt hat, ich hab sogar gemutmaßt wo der Fehler liegen könnte bei der Headset Geschichte, jahaaaaa!), lässt tief blicken wenn jmd. einen Thread aus der Versenkung holt, der bereits am faulen ist. Hast wohl nix Besseres zu tun ;)
So, und jetzt melde ich mich mal von der Benachrichtigung für neue Beiträge in diesem Thread ab, wenn du mir noch was zu sagen hast: PM bitte! :)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich schätze dein problem ist, dass du dir über die Kopfhörer nicht nur den Voice-Chat übertragen lässt, sondern auch den Spielsound. Du hast auf den Höhrmuscheln also den Sound der eigentlich für den TV bzw. die Soundanlage gedacht ist. Somit ist die Sprachausgabe genau so leise wie über den TV, da versteht man ja auch nicht was die Spieler sprechen.

Schalte doch mal die Sprachausgabe wieder auf das Headset um und steck beide Kabel deines Kopfhörers in den Speedlink Adapter, dann solltest du den Voice-Chat einwandfrei verstehen, hast den Spielsound aber wieder am TV/Soundanlage, und nicht am Kopfhörer.

Bei mancher Präsentation hab ich schon so kleine "Mischpulte" gesehen, die Mischen den Headset-Sound und den Spielesound, damit solltest du das Ergebnis erreichen welches du dir wünscht, auch wenns etwas umständlich ist.

8) Pitlobster

Ja, das funktioniert. Aber eigentlich hab ja vorgehabt, Sound und Chat über die Kopfhörer zu hören. Aber du hast ja recht... Über die Boxen ist der Sprach-Chat genauso leise.. Hmm... muss ich mir was anderes überlegen. Trotzdem Danke.

Also ich hab das Problem jetzt gelöst.... Ich steck mir jetzt einfach ein paar Knopfohrhöerer ins Ohr und das Headset oben drüber... Und somit kann ich dem Chat via Headset lauschen...

Zurück