Pc Gaming Hardware HILFE

Du hast auch schon eine oder?

Nutzt du es nur für Soiele oder hast du das auch das Betriebssysthem drauf?

Vor 3 Tagen war die auch im Angebot für 156, da konnte ich nicht nein sagwn-.
 
Mit so ner NVME is es schon echt geil, Ladezeiten sind Quasi garnicht mehr vorhanden, wirklich nochmal merklich schneller wie meine SSD. Absolut geil.
 
Jemand Tipp für eine Billo-GraKa?
Müsste für die nächsten 3-4 Jahre 1080p und mind. 45 Frames schaffen.
 
Ok. Nächste Wirdo-Frage:
Wenn ich einen Laptop mit Android betreiben möchte, welche GraKa brauch ich, die mit aktuellen Handys (Mittelklasse) mithalten kann?
 
Alter Falter! Das mit den GraKas ist so heftig. Da kann ich mir ja gleich eine zweite PS5 von ebay kaufen.
 
PC kauf ist aktuell hart fürn arsch.

Will mein i5 endlich mal upgraden aber die gpu und cpu Preise sind jenseits von gut und Böse.
 
Alles wird teurer. Auch Ram ist teilweise schon gut 20-25% teurer geworden. SSDs werden auch wieder steigen. Wo man früher 200 Euro für eine brauchbare Grafikkarte ausgeben musste, kannste heute schon es doppelte bis dreifache hinlegen. Die Firmen bekommen fast nix produziert und dann kaufen Miner alles auf. Ganz egal was es kostet. Innerhalb weniger Monate hat man das durch Mining wieder raus. Der neue Ryzen 5900X mit einem UVP von 550 kostet aktuell eher 1.350.
 
Hey Leute, ich wollte euch nur mal mitteilen, das ich es gestern tatsächlich geschafft habe mir ne RTX 3090 unter Uvp zu kaufen, um genau zu sein habe ich für die Palit gaming pro rtx 3090 neu über Amazon für nur 1300€ kaufen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die nutze oder sie für gut 2000 €verkaufe und mir dann ne 3090 von Asus, MSI oder EVGA kaufe. Palit hatte ich noch nie, is aber wohl eher nicht der beste Hersteller. Hat von euch schonmal jemand ne Karte von Palit gehabt?
 
Wie zum Teufel hast du die denn zu dem Preis bekommen und dann auch noch bei Amazon? :eek2:

Ich hab 3 Bots und 5 Foren für die Drecks grafikkarten und den preis nicht mal gesehen :D
 
Ach so ein scheiss, mir wurde die Karte wieder Storniert. Das war wohl ein Betrüger, Praxis34 hieß der Laden. Der wurde wohl gehackt. Ich hatte heute morgen einige male mit Amazon und meiner Kreditkartenfirma telefoniert das ich mein Geld zurück bekommen. Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Ich habe mir sogar extra schon en neues großes Netzteil bestellt :mad:
 
Von Palit würde ich mir noch nicht mal einen Aufkleber aufs Gehäuse machen.
 
Zurück