PC Games Live: Hintergründe im Livestream zum SGF 2022

Gerade gelesen, Layers of Fears ist nicht Teil 3, sondern eine Compilation der bisherigen Teile/DLC, die nochmal neu mit der Unreal Engine 5 gebaut wurden
 
Kann es sein, das Trailer früher besser geschnitten waren?
 
Da MS, Nintendo und Sony ihre eigenen Streams haben, war es ziemlich klar, dass nicht mehr allzu viel geile Sachen übrig bleiben.

Das The Last of US Remake gezeigt wurde, finde ich schon verwunderlich. Das Multiplayer-Game scheint aber was Besonderes zu werden. Da bin ich jetzt sehr neugierig drauf :)

Ansonsten kommt das interessante Zeug dann bei den anderen Streams.
Habe ich das richtig verstanden, dass der Multiplayer Story Elemente enthält?

Glaube auf dem Concept Art infizierte zu sehen. Das wäre natürlich richtig geil, wenn die auf einer Karte zusätzlich eine Rolle spielen, die man nutzen kann gegen andere Spieler.

The-Last-of-Us-Multiplayer-1200x675.jpg
 
Hab ich auch so verstanden. Aber sie wollten nicht zu viel verraten. Nächstes Jahr kommt dann mehr.
 
Zurück