PC Games Live: Hintergründe im Livestream zum SGF 2022

Die Show ist wirklich unfassbar lame. Vollgestopft mit Werbung und die Spiele sind zu 90% einfach unterirdisch. Wieviel Dreck so entwickelt wird ist schon krass.
 
Und schon sieht Saints Row wieder wie immer aus ?
 
Neil "Arschloch" Druckmann darf jetzt erst mal sein Billigbucker Remaster zeigen.
Hab den Trailer vorhin schon woanders gesehen. Es sieht halt genau so aus wie ich die PS3-Version oder das PS4-Remaster in Erinnerung habe. Das hier ist nur ein Re-Remaster. Ein Remake ist was anderes.
 
Dachte Herr Druckmann sähe mehr nachLGBTQ+ Aus.
?
 
Sind das die Schauspieler der Serie?
Wenn ja , warum ist Elli älter als Joel?
 
Die Last of US PS3 Screenshots haben die doch von Counter Strike geklaut :D Das so doch nicht so aus
 
Also last of us remaster remaster ist halt eine bekloppte Entscheidung. Egal wie gut es aussieht. Naughty dog in bester gta Manier unterwegs ^^
 
Ey also ganz ehrlich....


Naughty Dog hat mehrere Projekte parallel in Entwicklung, so viele wie noch nie zuvor.

"Ok und was?"

Wir haben da einen mega geilen Multiplayer in Entwicklung. Hier ist ein Concept Art.

"OK...."

Dann gibt es noch die The Last of Us Serie.
Hier ist ein Bild.

"OK..."

Hier ist der Trailer zu dem The Last of Us Remake, der kurz vor der Show schon veröffentlicht wurde.


......
 
Die Show war nicht gut.

Calisto Protocol und Last of Us waren das beste und das war bereits beklannt ^^
 
Was eine rotze Veranstaltung. Fast nur absoluter Vollmüll. Die einzigen halbwegs interessanten Spiele waren alle schon vorher bekannt.
 
Highlights

- CoD Modern Warfare 2
Das Shipment Level sieht super aus. Das Gameplay ist halt das typische schnelle CoD Gameplay. Nichts was mich überrascht. Ich freue mich auf eine kurzweilige Kampagne und einen guten Multiplayer. Auch wenn ich mit den Kids nicht mithalten kann.

- The Callisto Protocol
Schöner gruseliger Space Horror. Gefällt mir. Sieht nach einer sehr guten Dead Space Alternative aus.

- Ninja Turtles Shredders Revenge
Gefällt mir. Ich kenne noch Turtles in Time vom SNES. Shredders Revenge macht genau das, was ich von einem Turtle Spiel erwarte.

- The Last of Us Part 1
Freue mich drauf. Wird natürlich Day1 gekauft und eben zum 3 Mal durchgespielt.

Der Rest war Vollmüll.
 
Mega Erbärmlich. Die Show hätte man sich komplett schenken können.
 
Da MS, Nintendo und Sony ihre eigenen Streams haben, war es ziemlich klar, dass nicht mehr allzu viel geile Sachen übrig bleiben.

Das The Last of US Remake gezeigt wurde, finde ich schon verwunderlich. Das Multiplayer-Game scheint aber was Besonderes zu werden. Da bin ich jetzt sehr neugierig drauf :)

Ansonsten kommt das interessante Zeug dann bei den anderen Streams.
 
Zurück