PC Games Live: Hintergründe im Livestream zum SGF 2022

Ego Perspektiven sind allgemein nicht mehr mein Ding :)
 
SciFi ist momentan echt In :D
Jetzt hatten wir Jahre lang nichts in der Richtung SFHorror und jetzt kommt alle zwei Monate eines wie es aussieht :D
 
Rock ist einfach der coolste dude weit und breit
 
Also der Nintendo Trailer war ja extrem unmotiviert. Zeigen die jetzt echt nur bekannte Sachen ?
 
Wir ich diese nichtssagenden Trailer hasse. Zeigt doch einfach Gameplay.
 
Dieses Starcraft Ghost mit Dämonen?
Komisches Ding ?
 
Der Goat Simulator hatte mit Abstand den bisher besten Trailer der ganzen Show.

Ziemlich lame alles bisher. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die Gaming Industrie ist am Ende.
 
Der Goat Simulator hatte mit Abstand den bisher besten Trailer der ganzen Show.

Ziemlich lame alles bisher. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die Gaming Industrie ist am Ende.
Dachte ich mir aber auch, dass da die Marketingabteilung einen sehr guten Job gemacht hat.
 
Metal Hellsinger könnte auch Hexen Remake heißen ?
 
Zurück