Pariah vs Halo

M

morrowind

Guest
Ahoi
"Killzone" hat es nicht geschafft. Wo nimmt man da heute noch Konkurrenz für Halo 2:mosh: her? Die Antwort heißt "Pariah", welches einen fetten Multiplayerteil für uns bereit stehen hat (u.a. Map Editor). Aber das habt ihr sicher schon alle gelesen. Welcher Shooter ist besser?

Multiplayer: Ich denke dass es hier ein Unentschieden geben wird. Da "Pariah" wahrscheinlich die besseren Modi besitzen wird und "Halo 2" das überlegene Drumherum.

Solospieler: An die Atmosphäre, Grafik, Sound und Steuerung wird "Pariah" nicht herankommen. Außerdem besitzt Pariah mehr Innenlevels bieten.

Ok, ich bin selten auf dem Laufenden, aber nie was von dem Spiel gehört :crazy:

Ich verweise mal auf folgenden Thread:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=8242&ss=&sa=&rand=0704184458

Dort wurden schon einige Vorzüge und Nachteile - vor allem im Bezug auf Halo - diskutiert!

Also schaut mir echt ganz hübsch aus. Mal sehn was draus wird. Aber werd des Gefühl ned los, dass da irgendwer an Halo rankommen will :nut: :bigsmile:

Pariah wird sicherlich ein sehr gutes Spiel aber diese ewige Vergleicherei mit Halo nervt einfach.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Pariah wird sicherlich ein sehr gutes Spiel aber diese ewige Vergleicherei mit Halo nervt einfach.

Du bringst es eigentlich auf den Punkt. Auch wenn ich selbst wirklich kein Fan von Halo bin, kann ich diese ewigen Vergleiche nimmer ham.
Wenn nach den ersten Spielszenen schon wieder das "Halo-Killer" fällt, kann ich manchmal nur noch den Kopf schütteln ;)

morrowind hat folgendes geschrieben:
Außerdem besitzt Pariah mehr Innenlevels bieten.
Ich hab aber gelesen(PC Powerplay-sorry Schleichwerbung), dass 80% der Spielzeit in weitläufigen Außenarealen stattfinden wird.

Da wohl keiner meinen Link anschaut, kopiert ich meinen Text von dort doch mal hier rein :bigsmile:

Mag zwar Halo ähneln, aber das wohl mehr optisch, wie ich finde. Auf der letzten Games Convention konnte man das Game schon spielen, war ganz nett! Die Grafik wirklich nicht schlecht, die KI dafür eher. Aber da bastelt man sicherlich noch. Und was den Halo Vergleich angeht, naja ... also ICH fand nicht, dass es sich wie Halo spielte - mag aber auch nur meine Meinung sein.

NickB hat folgendes geschrieben:

Du bringst es eigentlich auf den Punkt. Auch wenn ich selbst wirklich kein Fan von Halo bin, kann ich diese ewigen Vergleiche nimmer ham.
Wenn nach den ersten Spielszenen schon wieder das "Halo-Killer" fällt, kann ich manchmal nur noch den Kopf schütteln ;)

Wenn es nur das Kopf schütteln wäre .. :meckern: :bigsmile: ..

Aber das passiert ja nicht nur immer mit HALO .. inzwischen gibt es zahlreiche Games (GTA um ein weiteres Beispile zu nennen), die als Grundlage für endlose Vergleich hergenommen werden und damit völlig den Blick dafür trübt, dass man Games jedes für sich einfach nur EIGENSTÄNDIG sehen sollte ..

Ja so ist das: Hmmm, es ist ein Ego Shooter, da gibt es Fahrzeuge und es spielt zum großen Teil an der frischen Luft - Es MUSS ein Halo-Killer sein.:crazy:

Ja so ist das: Hmmm, es ist ein Ego Shooter, da gibt es Fahrzeuge und es spielt zum großen Teil an der frischen Luft - Es MUSS ein Halo-Killer sein.:crazy:

Kann man wohl nichts dran machen. Und ich glaube kaum das diese Spiele Halo-Killer sein wollen/sollen. Auch Pariah ist wie viele andere Shooter ein eigenständiges Game mit vielen guten Ideen, wie dem Editor bspweise. Ob es besser oder schlechter als Halo ist ist doch piepegal. Hauptsache es macht Spaß! 8)

Zurück