• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OVERLORD 2 + OVERLORD-DARK LEGEND als UK-Version mit deutschen Texten ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich hätte gern gewußt, ob die beiden Spiele OVERLORD 2 (XBOX 360) und OVERLORD-DARK LEGEND (Wii) in der UK-Version deutsche Texte hat ?
Wer weiß was davon ?

Gruß
Keith

Also die Xbox 360 Fassung ist auf deutsch, bei der Wii Fassung bin ich mir nicht so sicher.

Also jeden Thread den AlienGames hier aufmacht ist"..... als UK-Version mit deutschen Texten ???" Was soll das? Tut mir leid aber das ist doch nicht mehr normal da man ja da auch die Uhr nach stellen kann. entweder www.ogdb.de oder endlich das Wörterbuch kaufen, da scheint man nämlich am falsche Ende zu sparen

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Also jeden Thread den AlienGames hier aufmacht ist"..... als UK-Version mit deutschen Texten ???" Was soll das? Tut mir leid aber das ist doch nicht mehr normal da man ja da auch die Uhr nach stellen kann. entweder www.ogdb.de oder endlich das Wörterbuch kaufen, da scheint man nämlich am falsche Ende zu sparen

hm kann halt nicht jeder english, was spricht dagegen sich hier zu informieren, wenn man in UK die spiele um ein vielfaches billiger kriegt und dafür dann das identische spielerlebnis kriegt, als wenn man das spiel hier im blödelmarkt oder sonstwo kauft.

gladbecker82, wenn Du nichts Konstruktives zu einem Thema zu sagen hast, dann kann es Dir doch total Latte sein, wie oft ich was poste ... :(

Im allgemeinen wäre so ein plattformübergreifender Thread, besonders aufgrund der momentanen Situation, recht hilfreich...es sind bestimmt so einige User da draussen die es interessiert welche Version welche Synchro/Texte hat.

Wie sieht es mit PS3 Version aus? Syncro auf deutsch wäre besser.

Zurück