Ori and the Will of the Wisps

Habs jetzt auch auf einer neuen One X, bis zur Brunnenquelllichtung gespielt und bisher keine Probleme.

Wahnsinnsspiel, der Soundtrack ist mal wieder erste Sahne :-)
 
Hab‘s eben auf 100% beendet :) Sämtliche technische Probleme konnten nicht darüber hinweg täuschen, dass Will of the Wisps ansonsten ein furchtbar großartiges Spiel ist und für mich sogar nochmal eine ganze Ecke besser als der auch schon tolle Vorgänger ist. Und trotz der technischen Macken blieb die Motivation bis zur letzten Sekunde ungebrochen hoch. Atmosphärisch und spielerisch ist es ein für mich persönlich nahezu perfektes Metroidvania.
 
Ach cool, ich dachte immer, es wäre sowas wie Limbo und hab es daher nie angerührt.
 
Wie auch im 1. Teil habe ich gerade den "Unsterblich" - Erfolg versucht und geschafft, äußerst nervenaufreibende Sache.

Zur Belustigung aller: die schwersten Achievements sind allesamt verbuggt :-)
 
Bin grad wieder an Ori 2 dran.
Hab das damals zum Release für paar Stunden gezockt.
Musste aber leider von vorne anfangen, weil ich nicht mehr wusste, was ich machen muss :D

Bin jetzt kurz vorm Ende und muss sagen, dass das Spiel echt klasse geworden ist. Gefällt mir, bis jetzt, einen Tick, besser als der erste Teil. Durch die neuen Fähigkeiten und Kameraden ist es etwas abwechslungsreicher.
 
Zurück