• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online Xbox oder PS?

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Wenn man Xbox Live mit dem Playstation Kiosk vergleicht kann man auch einen Golf mit einem Porsche vergleichen.

Und warum sind wir "Gold" Mitglieder?? Weil wir es uns leisten können. Muhaha!!

Das Geld, dass IHR jedes Jahr für Live ausgebt, habe ich in den BD-Player der PS3 investiert. War für mich persönlich der bessere Deal, da MS mit dem Zusatz HD-DVD Laufwerk ja mächtig baden gegangen ist. Sozusagen habt ihr also den Porsche mit VW-Motor, während wir nen fetten GTI mit der Leistung eines Porsche Motors haben ;)

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Wenn man Xbox Live mit dem Playstation Kiosk vergleicht kann man auch einen Golf mit einem Porsche vergleichen.

Und warum sind wir "Gold" Mitglieder?? Weil wir es uns leisten können. Muhaha!!

Das Geld, dass IHR jedes Jahr für Live ausgebt, habe ich in den BD-Player der PS3 investiert. War für mich persönlich der bessere Deal, da MS mit dem Zusatz HD-DVD Laufwerk ja mächtig baden gegangen ist. Sozusagen habt ihr also den Porsche mit VW-Motor, während wir nen fetten GTI mit der Leistung eines Porsche Motors haben ;)
naja wenn ich mir Spiele wie Bayonetta auf beiden Systemen angucke, komme ich da zu einem anderen Ergebnis, wer da der fette GTI ist :devil:

naja wenn ich mir Spiele wie Bayonetta auf beiden Systemen angucke, komme ich da zu einem anderen Ergebnis, wer da der fette GTI ist :devil:

Da magst du vielleicht recht haben, aber speziell bei den Exklusiv-Titeln von Sony, kitzelt der Sony-Motor noch einige versteckte PS raus.

Funktionstechnisch ist XBL besser, spielerisch ists PSN dem XBL überlegen. Bei mir gehts um spielen(wie bei den Bots früher), desshalb gewinnt der Blurayplayer bei mir.

Also zu Call of Duty 4 zeiten,wo ich noch sehr viel Online über XBL gezockt hab,hab ich auch immer gesagt was sind schon 3-5 € im Monat für XBL.
Aber mittlerweile rede ich auch anders drüber Geld fürs Onlinezocken auszugeben.
Ne PS3 Slim wollt ich mir eh holen,dazu gleich noch Modern Warefare 2 wo es raus gekommen ist,und siehe da Onlinezocken funzt über PSN genau so gut wie bei XBL (aber nur das reine Onlinezocken).

Was ich halt vermisse sind diese Cross Chats,egal was ich an der Xbox gemacht hab,ich konnte immer mit nem Kumpel reden,egal was der grad gemacht hat,aber dafür ist es halt kostenlos,und das ist mir wichtiger.

Joah, ich finde nur HD-DVD besser. Aber das mag jeder anders sehen ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Joah, ich finde nur HD-DVD besser. Aber das mag jeder anders sehen ;)

Das mag sein, aber HD-DVD´s werden doch, so dachte ich, nicht mehr produziert. Zumindest sieht man in den Läden keine mehr.

@ finish:
Du hast XBOX Live natürlich wochenlang selber auf Herz und Nieren getestet und kannst deshalb deine fundierte und objektive Meinung hier kundtun...

Fanboy :kotz:

Das mag sein, aber HD-DVD´s werden doch, so dachte ich, nicht mehr produziert. Zumindest sieht man in den Läden keine mehr.
Mir ging es eher darum, dass man mit dem Kauf des HD-DVD-Laufwerks nicht automatisch einen Fehler gemacht hat oder sich großartig ärgern müsste. Schlecht an sich ist es ja keinesfalls.

Blu-ray ist natürlich auch hervorragend und wird von mir auch sehr gerne genutzt, aber HD-DVD ist wirklich einen Tick geiler.

Zurück