• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online-Spieleläden mit Paypal-Option

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

in einem Forumsbereich in dem über die letzte Errungenschaft, sei es nun Sammlungserweiterung, Schnäppchen, oder einfach ein Must-Have-Titel, berichtet wird denke ich passt die Frage wie Faust auf Auge.

Wisst ihr irgendwelche Spielehändler inkl. deren Homepages die Paypal-Zahlung anbieten? Am besten halt einer, der auch verschiedene Versionen und auch gute Preise zu bieten hat.

Bin nach öfterem Suchen noch nicht wirklich auf eine wirklich gute Antwort auf meine Frage gestoßen.

Schönen Sonntag

ME2S

365games.co.uk

Zahlen mit PayPal, teilweise sehr günstige Angebote, Versandkosten 3 GBP pro Bestellung.

kann ich auch nur empfehlen, preise da sind wirklich super und hab zwar erst einmal was bestellt, aber das lief einwandfrei :)

Zwar nicht immer billig, aber bester Service und superschneller Versand.

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

Danke für die Antworten;)

Gute Nacht

ME2S

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

365games.co.uk

Zahlen mit PayPal, teilweise sehr günstige Angebote, Versandkosten 3 GBP pro Bestellung.
Jep, sind super zuverlässig. Leider variiert das Angebot doch recht stark und ist imho nicht sonderlich groß.

Was etwas komisch ist: bestellt man mehrere Titel auf einmal wird trotzdem jedes Spiel einzeln verschickt.

Zurück