OMG! Was ist aus Unreal Championship geworden?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir nach den letzten verwirrenden diskussionen um das game mal die neue Gamepro gekauft und mir das UC Video angeschaut und was muss ich da sehen? KEIN EINZIGES angekündigtes Feature wurde ins Spiel integriert und alle maps und Waffen stammen 1 zu 1 aus Unreal Tournament.

Was ist aus den Testvideos geworden, bei dem Fahrzeuge zu sehen waren, was aus den Ideen, alle Waffen von anfang an zu besitzen und muni tanken zu muessen, warum heisst das Spiel Unreal Championship, wenn es sich um Unreal Tournament 2003 handelt?

Ich hab im Netz gesucht und alles lässt drauf schliessen, das DE die Xbox fans kräftig verarscht hat und anstatt eigene Arbeit zu leisten, welche anscheinend nicht gut genug war für Epic, wird einfach konvertiert.

Was haltet ihr davon?
 
Das was ich bisher gesehen habe und anspielen konnte, hat mich sehr enttäuscht.
 
Na, wenn das auch noch ein Flop wird...:knockout: :knockout:
Ich hoffe mal dass das nicht stimmt, aber ich habe mir eigentlich immer schon gedacht, dass es ein Klon wird. Na ja, UT 2003 ist ja kein schlechtes Spiel, aber für die, die schon die PC Variante haben, ists natürlich zum http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif
 
Lohnt es sich denn für die, dies aufm PC NICHT haben? Hoffentlich, denn sonst war der Xbox-Kauf bisher der reinste Flop! Wenn Splinter Cell jetzt nicht verdammt, aber wirklich verdammt gut wird und DOAXBV nicht noch weiter verschoben wird, weiß ich auch nicht wie das mit der ach so tollen Kiste noch weitergehen soll! So eine Scheiße! :knockout:
 
Die DC Version war aber auch nur ein schlechter Clon:devil:.
@Cubey: So ein Flop, wie der Gamecube, den ich hier stehen habe (wieder ausgeliehen) mit Mario Sunshine und den ich seit GTA Vice City release nicht mehr angeschmissen habe? (Mario ist lustig, aber als Tony Vincetti durch die Stadt zu gangstern ist fast nicht schlagbar)
Morrowind solltest du dir als nicht-pc-version-kenner unbedingt anschauen und Unreal Championship ist es sicher auch wert, wenn man die PC Version nicht kennt. Dann sind ja die Level noch "neu".
Dann gibt's da noch Timesplitters 2 und Hitman 2... es gibt genug gute Xbox Spiele, die sehr guten Spiele brauchen halt immer ne Weile, bei allen drei Konsolen.
 
ob man über alle waffen verfügt oder sie suchen muss, hängt von den einstellungen bzw spielmodi ab. vom spielprinzip ist es ein großer unterschied, ob man alle waffen hat oder die waffen eben suchen muss. außerdem handelte es sich bei dem video in der gamepro um eine vorabversion. warum sollten sie integrierte features rausnehmen um das spiel ut2003 anzugleichen? das wäre schon mehr als dumm, da uc xbox live vorantreiben soll und warum soll sich jemand eine xbox + xbox live und uc kaufen, wenn er für "lau" das gleiche spiel auf pc spielen kann?
 
Da es viele Leute gibt die eine X-Box, aber keinen High-End PC haben, ist es doch egal, ob UC = UT2003 ist. Ihr redet ja schon teilweise so, als wäre UT2003 ein schlechtes Game.


@cubey
Splinter Cell ist einfach nur geil. Hab gestern die Demo von Ubisoft bekommen und konnte die 1.Mission schon spielen. :p
 
Wie wird das Spiel denn beschrieben?

Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich habe mich eigentlich nie für das Spiel interessiert und mir auch nie irgendwelche News darüber durchgelesen. Erst seitdem ich die Demo gestern von Ubisoft zugeschickt bekommen habe, finde ich das Spiel interessant (habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen). Die Demo ist super, aber ich weiß eben nicht, wie die Berichte über das Spiel sind und deswegen kann ich nicht sagen, ob es die Erwartungen erfüllt hat oder nicht.
 
ich habe gehört, dass, obwohl man die spiele nicht wirklich vergleichen kann, splinter cell als metal gear solid killer gehandelt wird. die grafik ist sicher geil, aber wie ist das gameplay?
 
@XCube2

Das Gameplay soll ja genial sein, man wird die Missionen ähnlich GTA3 auf ganz verschiedene Weisen erledigen können. VGX (für solche dies nicht kennen, ist n'Gamemagazin) hat mal ein Beispiel gedruckt: Sam Fisher wirft eine Coladose auf eine Wand, der verwirrte Wächte geht nachschauen. Grosser Fehler nun packt in Sam vn hinten und zieht ihn zum Netzhautscanner. Er öffnet die Tür mit den Augen des Wachmanns, schlägt ihn anschliessen bewusstlos, "verstaut" ihn in einer dunkeln Ecke und weiter gehts....

Ich finde das klingt einfach geil! :p

CU Neo ;)
 
@Neo
Hört sich echt geil an.:p Nur ich bin gespannt ob diese doch recht komplizierten Vorgänge leicht von der Hand gehen...:) Um nicht eine völlig überlandene Steuerung wie z.B. Hitman 2 zu bekommen müssen sich die Entwickler ganz schön ins Zeug legen. Ich hoffe es hält das , was es verspricht. Wenigstens eine 80- 85 % wertung müsste drin sein. :praise:
 
@XCube2
Es wird sehr leicht von der Hand gehen! :praise: Dank der präzisen Steuerung sind solche Aktionen kein Problem. (so hiess es auf jeden Fall im Heft :bigsmile: ) Ich denke das Splinter Cell der erwartete "Superobermegahammerhit" wird!
Man freu ich mich da drauf!
;)
 
Zurück