• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Ich werde wieder abends regelmäßig mal wieder reinschauen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ANKÜNDIGUNG:

HEUTE abend ab ca 22:00 bin ich mit ziemlicher sicherheit anwesend! :bigsmile:

Sorry ... ich war zu der Zeit noch gemütlich im Sessel des Kinosaals, war mir wichtiger wie ein Chat :bigsmile:

Da hätte ich auch das HALO Match genommen .. und ein Salat ist auch nichts verkehrtes :D :D ;) ...

.. alledings 3 Uhr FRÜH!!! :eek: .. Ich war ja um kurz nach 22 Uhr schon im Bett ... :blackeye: .. Tja, Glück für die, die erst nach 8 Uhr in der Frühe oder so aufstehen müssen ... und nicht schon um 5.30 uhr *gähnsmilie* (der im Übrigen noch fehlt!!).

Ein verfressener kleiner gelber Vogel, der gerne auf seine Freunde schießt. Na gut. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ein verfressener kleiner gelber Vogel, der gerne auf seine Freunde schießt. Na gut. :bigsmile:

Ich muss dich korrigieren:

Ein verfressener kleiner gelber Vogel, der gerne auf seine Freunde schießt und seine grünen Höllenkreaturen auf sie hetzt, denen er extra niedlich Namen gegeben hat, damit es verherrlichend und süß klingt, was es aber nicht ist! :praise::bigsmile:

mööööpppp

Sorry, war bis eben beim "Fingerdancen" und nun werde ich mal schauen, dass ich ins Bett zu kommen. Morgen habe ich leider mal recht früh Vorlesung ;) sorry ... :(

Wahhh nein heute mal ned. Vielleicht später noch, aber jetzt werd ich endlich mal wieder Fable weiterspielen. Achja, guckt doch mal bitte in den "Biergartentreff-Thread". Gibt was Neues wegen der Wohnungseinweihungsfeier! :)

EDIT:

Da kommt man kurz nach 0 Uhr noch extra rein und keine Sau is mehr da! :meckern::)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Da kommt man kurz nach 0 Uhr noch extra rein und keine Sau is mehr da! :meckern::)

Anständige Leute gehen um diese Zeit auch brav ins Bett! :praise:

Ich hab' gestern mal gegen 21:30 in den chat geschaut - war leider alleine dort... :knockout:

Gestern keine Zeit und irgendwie musste ich ja Fable spielen.:bigsmile: Möglicherweise heute gegen 22Uhr.

wenn ich dran denke.

bin nämlich auch in 3 anderen chats...
00001656.gif

Zurück