• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

och menno.. nun bin ich mit dem vieh wieder alleine :kuh:

nun kommt schon :meckern:

Tjoar, irgendwie sind immer viel zu wenige da. Gastauftritte von Greeny und Co. sind zwar nett, aber netter wärs, wenn die mal von längerer Natur wären ;) Außerdem sind immer alle viel zu früh in der Heia! :p Mecker, mecker, mecker! :)

KOMMT ÖFTER IN DEN CHAT! 8)

PS: Da kann auch ganz "legal" gespammt werden! :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

bin jetzt seit 22:00 im chat...
ausser "dunkelelfe" ist kein schwein da!
schämt euch alle!!!!!

Sorry - als Du Deinen Post gemacht hast, war ich schon im Land der Träume .. :eek: :bigsmile: ;) .

Warum auch immer so spät??? :crazy: :nut:

@Cuben:

Sorry, aber ich kann grad leider nicht - darf dem PC gleich wieder Arbeitsspeicherbelastendes Zeug für morgen Mittag geben (kann dann also nebenher nix (!) mehr machen) und dann an der Matratze horchen.

Aber bald mal wieder... ;)

n8:)

Najut. Dann noch "viel Spaß" und guts Nächtle ;)

vielleicht jemand zeit und lust? ich bin noch bisschen da... hoffentlich nich umsonst ;)

Hm, nur ein kleines, dunkles Elfchen da. :) Naja heute is nix mehr mit Chat. Wollte nur kurz gucken ob da noch was los ist. Sorry. Vielleicht morgen wieder ;)

so wer jetzt online is möchte seinen POPO in den CHat bewegen ich bin da und will bissle labbern oda so.

Nun sind database und ich anwesen also zackig rein!

Tjoar sind halt alles Schnarchnasen. :bigsmile: Spammen ohne Beitragszahlen zu bekommen scheint wohl nicht inn zu sein, wozu gibts schließlich das Forum?! :knockout:

Naja ich muss das nicht verstehen! Bin mal wieder ganz allein im Chat, warte noch bissl, aber geh dann auch wieder zocken oder was gucken/hören.

Jaja, moment noch....
....aber wundert Euch nicht über meine Laune... :nut:

Na langsam wirds hier ja noch richtig voll! :nut::bigsmile:

Tjoar, wieder sitz ich allein da! :blackeye: Dass aber auch alle immer nach dem Sandmännchen gleich ins Bett müssen! :meckern:

hmpf.... tu doch nich so.. wenn ich da bin ist auch kein anderer sack anwesend :p

Na doch: ICH! Komme ja schon! ;)

Von wegen, da ist ja gar keiner! :0

Zurück