• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Ja nee is klar, jetzt drückt man denn Chat, der Blödsinn braucht auch noch lange bis er kommt und dann ist keiner da.

Gute Idee, 20:00 Uhr wäre aber besser, die meisten Menschen arbeiten noch oder sind noch in der Schule oder am Heimweg um 16 Uhr ;)

Yep.20:00 Uhr wäre auch für mich besser.Vielleicht könnte man nicht nur Montags so einen Termin vereinbaren.Einfach jeden Tag um 20:00.Wie wärs?

So, will nur sagen dass ich eben mit Hurricane und einem Herr Schmidt aus Tchechien im Chat war :bigsmile:;):)

Ihr müsst ihm Chat schon auch was schreiben... sonst weiß ich net das wer da ist ;)

@GAMEZONEDETEKTIVE....AB IN DEN CHAT! Bespechung des Falls der "@Pandy Bewertung".:bigsmile:
Zeugen sind willkommen. ;) :)

CHATRÖÖM CHATRÖÖM besprächung, siehä "IN&ÖUT"-Thräääd

Offizieller "Collien hat nen kleinen Pipi"-Chat ... right now @Gamezone Chat

WIR HABEN EINEN MAULWURF! :0

metrostar - der verdacht liegt seeeeeeeehr nahe, dass dies einer von dem collien-chat ist, vielleicht sogar collien herself (mach dir trotzdem keine hoffnung gecko das sie deine frage noch beantwortet :D). dieser user hat sich scheinbar nur angemeldet um unseren chat auszuspionieren. metrostar war kurz nach dem überfall auf den collien-chat im einzig wahren chat, dem gamezone-chat, und hat kein einziges wort gesagt. nachdem alle ausser mir (jaja... ich bin halt einsam :() gegangen sind, ging auch dieser user und loggte sich später hin und wieder mal ein, wahrscheinlich um weitere unserer gespräche auszuspionieren. als besagter user aber sah, das nur ich da war (jaja -.-) verließ dieser umgehend wieder den chat um später wieder hineinzuschauen.

alles andere ist reine spekulation

Zurück