• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

@hüni

Sorry, mein PC hatte gerade nen Totalabsturz:knockout:

Sorry, dass ich dann mich andersweitig beschäftig hab :blackeye: ... wollte den Test aber noch fertig bekommen und saß letztendlich noch bis um 1 Uhr nachts dran :blackeye: ... das nächste Mal klappt es sicherlich besser :bigsmile:

Joa das war gestern echt ein Heidenspaß :bigsmile:

Schreit nacht Wiederholung ;)

Aber diesmal ohne Münchener Mutanten Stadl :bigsmile:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :bigsmile:

Wenn ich es nicht verpass und zu sehr am Zocken bin, werd ich vorbeischauen ;)

Ich versuche es auch mal aber Kotor 2 hält mich im moment ziemlich beschäftigt.

chocobo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

solange es vom Meni keine Nintendo-Propaganda gibt.:bigsmile:
nintendo-freaks werden doch eh ignoriert und nicht ernst genommen-
lass den kiddies doch ihre freude... :bigsmile:

Heute bist Du aber wieder soo freundlich .. und so tierlieb .. :D :D .. denke da nur zu gerne an Deinen Gruß .. "an alle Menschen .. und Nintendo Spieler" .. :D :D ;) .

JAAAAAAAAAAAAAA DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! BIN JA SCHON DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :p:bigsmile:

WAHHHHHHHHH SCHREI DOCH!!! :p
Heute keine Lust, denn hier ists grad arschkalt und unbequem. Außerdem müssen mal wieder mehr Leute in den Chat. Sind ja immer nur wir beide, in letzter Zeit! :bigsmile:

Ich kam gestern Abend gar net auf die Seite und auch nicht in den Chat.:blackeye:
Da hab ich geweint.;)

@choci

Wärst mal noch bissl geblieben, dann hättest du noch solch geistreiche Themen wie Peach in Strapse, Anti-Nintendo-Schokolade und "bretthart" mitbekommen. Und ein sehr netter Typ "Nurgle" den du anscheinend kennst ;) War mal wieder nen richtig lustiger Chat! :bigsmile:

und mir wollte man nicht sagen, bei welchem Turnier Cubey und Perfect tanzen :meckern::meckern::meckern:

@Thorsten

Damit du mal Ruhe gibst: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=30052&nf=&rand=2802031958 ;):bigsmile:

Zurück