• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Hmpf! Aber unter der Woche schaffe ich es fast nie (Training, Freundin,...)... :blackeye:

chocobo hat folgendes geschrieben:

(ich hoffe nur das wetter hält sich über´s we...)

Es soll morgen ein wenig wechselhaft sein, aber sonst schön und mild .. :D :D .. genieße es - zumal wir ja ein verlängertes Wochenende haben!! :praise: :D ;)

HILFE der chat geht bei mir nicht? Java läd zwar aber das bleibt dann immer hängen.
Mit Internet Explorer sowie Mozilla hab ich das problem

@Choci:

Bevor Du Fragen stellst: ;)

JA, ich bin online!

NEIN, ich kann heute leider nicht in den Chat! :((

JA, man liest sich dennoch bald wieder.... ;);)

Mist, wieder verpasst :blackeye: Irgendwie mache ich was falsch :eek: Achja, ich mach den PC immer zu früh wieder aus :blackeye:

@tea

Schade dass der Tee im Chat so schnell ausgetrunken war ;)

Ich lass mich gern von einer Wortkette überholen! :p Ok, das war böse :)

Ich kann ja mal öfters bei sowas mitmachen und meinen Platz versuchen zu verteidigen! 8) Aber nee, ich lass dich vorbei, wenns denn soweit ist. :p Bekomm ich dann was? :)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@All:

Sorry, war kurz dort, mußte allerdings feststellen, daß ich den chat-slang nicht mehr beherrsche, daher mein schneller Abschied ... sorry for :blackeye:

Hä? Wie soll man das bitte verstehen? Warum solltes du den Chat-slang nicht mehr können bzw. warum sollten wir ihn können. Es wird doch einfach nur mehr oder weniger sinnlos gelpaudert. Bekomm auch vieles ned mit oder red mal ne weile lang im Chat nicht mit, weil mir einfach das geschwafel ned zusagt, aber es findet sich immer was, wo man sich einschalten kann!

@tea

Das mit dem Chat-Slang versteh ich auch nicht! Bist du nun völlig zum Ramsianer geworden? Wäre mehr als schade! :blackeye:

Zurück