• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Ich eigentlich auch und ich sag ja auch nicht, dass ich das ganze WE ununterbrochen im Chat bin, aber da hätte ich wenigstens mal wieder die Möglichkeit dazu ;)

Jo, aber das hat sich ja geändert! ;) War echt noch lustig, aber nun geh ich (mal richtig früh) in die Heia um bissl Musik zu hören. Chat ist nur noch bis Sonntag drin, dann bin ich wieder zurück in der mittelalterlichen Zeit, ganz ohne Netz (aber nur noch kurze Zeit *g*).

Also ich hätte gerne Dahaxxor und den dümlichen Verbündeten im Chat gesehen.:knockout:

@evilbad
Dein Name hört sich so teuflisch böse an, vielleicht haben die Leute Angst.;)

Ich werde heute mal wieder im Chat vorbeischauen. Hatte in den letzten Tagen kaum Zeit.

Mal schauen ob ich auch mal in den Chat komme (heute ohne Cubey!) ... wohl aber eher nicht, da ich morgen früh raus und Messaufbauten machen muss - grumel.

EDIT:
Werd heute nicht mehr vorbeischauen ... sorry :(

boah sei net so frech!^^
nein ich meine nur aba nicht das wieda nur 5 leute kommen sondern viele (alle)!:meckern:

boah... 5 Leute sind manchmal im Chat??
so viele?
hab ich noch nie erlebt:0

Tja das muss geändert werden!Aber wie??CHoco als Werbemaskotchen!:bigsmile:

nein, ich finde man darf seine Popularität nicht dafür missbrauchen:bigsmile:

wiedamal nur ich und der Finalland im Chat!Und der is au no AFK :knockout::blackeye:

Zurück