CharLu
Bekanntes Gesicht
@ Meni
Du hast meinen Sturkopf noch gar nicht erlebt
.
Oh doch, das ist schon nachzuvollziehen, so fern man sich darauf einläßt, wie die jeweilige Person einen Film sieht, welche Ansprüche diese Person setzt. Generell habe ich gerade bei solchen Filmen eine Nullhatlung, weil es dann nur besser werden kann ...
.. wenn dann aber erst Geschichte erzählt und fantastische Figuren kreiert, nur um dann in die Technik und den Special Effekt abzudriften - quasi ohne Herz und Seele -, der macht dann FÜR MICH etwas falsch - vor allem und gerade bei so viel Potential. Hier regieren inzwischen Dollarzeichen und nicht mehr der Wille eine Geschichte erzählen zu wollen .. was eigentlich mal die Intetion von Lucas gewesen ist.
Und im Übrigen, die DVDs zu haben (was auf uns auch zutrifft) heißt noch lange nicht sie auch gut zu finden.

Du hast meinen Sturkopf noch gar nicht erlebt
.Oh doch, das ist schon nachzuvollziehen, so fern man sich darauf einläßt, wie die jeweilige Person einen Film sieht, welche Ansprüche diese Person setzt. Generell habe ich gerade bei solchen Filmen eine Nullhatlung, weil es dann nur besser werden kann ...
.. wenn dann aber erst Geschichte erzählt und fantastische Figuren kreiert, nur um dann in die Technik und den Special Effekt abzudriften - quasi ohne Herz und Seele -, der macht dann FÜR MICH etwas falsch - vor allem und gerade bei so viel Potential. Hier regieren inzwischen Dollarzeichen und nicht mehr der Wille eine Geschichte erzählen zu wollen .. was eigentlich mal die Intetion von Lucas gewesen ist.
Und im Übrigen, die DVDs zu haben (was auf uns auch zutrifft) heißt noch lange nicht sie auch gut zu finden.

)