• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

offizieller Star Wars Episode III - Thread

Alle die sich auf eine Star Wars Nacht gefreut haben muss ich entäuschen, G. Lucas hat heute angekündigt das es keine Star Wars Nacht geben wird. Das es eine 6er Nacht nicht geben wird, war ja sowieso klar, aber das es nichtmal eine Episode I-III gibt ist schon hart. Geldsack halt naja. Ich hab meine Karten für die Preview schon gesichert.

Schade schade... das wärs doch mal. Nun muss man sich doch bis zur DVD gedulden um alle am Stück zu sehen.

übrigens, wer Spoiler nicht fürchtet, sollte sich diese genialen Darth Vader Bilder aus eine französischen Zeitschrift reinziehen.

aber achtung: EXTREME SPOILER ! Ist zwar eine Szene, die durch den bekannten Storyverlauf zu erwarten ist, aber das Spoilt trotdem deftig !!

http://jangofett01.free.fr/Num%e9riser0008.jpg

nach diesen Bildern ist mir klar, warum die US- Altersfreigabe bei PG-13 gelandet ist...

Jap ist ein Extremer Spoiler, da Anikan diese Verletzungen vom Kampf gegen ******* entgegen nehmen musste. :P

nun ja... das sieht man ja auf dem Bild nich, aber der Visuelle Eindruck überrascht ntürlich im Kino nich mehr so, wenn man dieses Bild kennt ;)

ach ja: Der Vorverkauf hat begonnen !
Ich habe bereits meine Karten :D

kinokarten.gif

Ich weiß nicht karaokefreak, ich würde die Karten ja wieder verkaufen schade um das schöne Geld :bigsmile:

Ich habe mir nun Gestern nach Episode 2 auch den Zeichtrickfilm Star Wars: Clone Wars angeschaut und 1. sah man, dass er arg zusammengeschnitten war und 2. fand ich ihn irgendwie ziemlich affig.;)

Jep! den habe ich nach 5 Minuten ausgemacht! Ich fand ihn auch scheisse gezeichnet! :kuh:

hmm... fand ihn weder affig, noch schlecht gezeichnet. EInziger Kritikpunkt auf meiner Seite: zu viel Action, zu wenig Story, aber es dreht sich schließlich um die Klonkriege, da ist nunmal action angesagt.

Außerdem fehlte es der zusammengeschnittenen Fassung ein wenig an dynamik. Weggeschnitten wurde ja rein garnix, aber ursprünglich waren es 20 Episoden a 3 - 4 Minuten, und in den Episoden musste somit kein Spannungsbogen aufgebaut werden. Als zusammengeschnittener Film fehlt jedoch eine gewisse Spannungsdynamik, so dass z.B. Anakins Kampf ein wenig trostlos dasteht. Er hätte quasi im Zusammensachnitt als Ende fungieren müssen, tat es aber nicht, da im Nachhinein noch General Grievous vorgestellt wird. Somit wird am Ende kein echter Höhepunkt erreicht.

Die Passage mit Mace Windu ist aber genial, und auch die Befreiung der beiden Jedi auf Illum finde ich persönlich super.

Ich kann natürlich nurnoch auf die 2.Staffel verweisen, die deutlich spannender ist ( schon als einzelne Episoden), da sie einen Zeitsprung von ca 2 Jahren macht, und die Geschehnisse direkt vor Episode 3 beschreibt.
Die gibts soweit ich weiss in 2 Wochen zu sehen, natürlich ebenfalls auf Pro7.

Ach ja, für alle Zweifler: Clone Wars ist kein Werk von Lucas, es war lediglich eine Lizensarbeit.

Zurück