Offizieller Game Zone Stammtisch

Genau! Wer kommt eigentlich jetzt sicher? Und warum ist das Wetter eigentlich so SCHEISSE?!? Argh!
 
@tea

Gut das wir wissen wie schwer du arbeitest, sonst hätten wir diese Verspätung nicht so einfach hingenommen.
:bigsmile:
 
Premiere für Lugat :bigsmile:
Der Tisch ist ab 17 Uhr im Hirschgarten reserviert. Meine Wehnigkeit wird so gegen 18.30 uhr auftauchen und ich habe vieleicht unseren kleinen Green auf den Schultern mit dabei.

VOLLGAS
 
Ist keine Premiere für mich... Dann mach ich mal auffe Socken demnächst...
Werd euch zwar nich finden, aber egal ;)
 
Nicht! Dann hab ich was übersehen sorry.

Du findest uns bestimmt immer dem gebrüll des Schwellwurms nachgehen :bigsmile:
 
So um 17.45 geh ich los, bin so gegen 18.30 oder so da ;)
Wer kommt eigentlich noch alles, sprich, wem isses net zu kalt? :D
 
Nachdem ich mit Green und Schurli im Gepäck im Hirschgarten eingetrudelt bin haben die anderen schon das ein oder andere Bier getrunken. Wir hatten sehr viel Gaudi alle zusammen und Lugat ist nach der siebten halbe immer Redfreudiger geworden was den Nachbartischen dank des lauten Organs nicht entgangen ist. :bigsmile:

Ich selbst habe mich mit dem Buffet beschäftigt, denn bei dieser Auswahl musste ich ganze 5 mal nachfassen. Somit habe sich die 8,90 Euro voll und ganz gelohnt :mosh:

Tea unser Schwerarbeiter war sehr ruhig. ich denke er hat einfach viel zu viel gearbeitet. Rams-es unser kleiner Schwellwurm war im Hirschgarten mal richtig anständig und ruhig was mich sehr verwunderte, vieleicht hat er ja seine Tage gehabt. :bigsmile:

Alles in allem war das Treffen sehr schön und in meinen Augen wieder ein toller Erfolg.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen VOLLGAS!!!!!
 
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Sport
--------------------------------------------------------------
GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 24. Spieltag

*RAMS-es - 24
*teafortwo - 19
The_mAtRiX - 18
Olli007 - 11
*gyroscope - 10
GreenAcid - 10
ThoRSten - 10
spille - 9
fenrir23 - 8
Hüni - 6
rossi - 5
pitlobster - 4
shithappens - 4
CharLu - 3
DrKuelah - 3
Van_Helsing - 3
chocobo - 2
Lugat - 2
Schurl - 2
smokinDani - 2
PPAA - 1
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Der nächste Termin ist der 08.06.2006. Der Ort ist nach allgemeinen Zuspruch wieder einmal das Jagdschlössl, dort können wir nämlich ohne Problem draußen oder drinnen hocken. Außerdem ist die Verkehrsanbindung ideal und zum Absacken ist das Ysenegger gleich ums Eck.
--------------------------------------------------------------
http://www.jagdschloessl-muenchen.de/images/logo-kleiner.GIF
http://www.jagdschloessl-muenchen.de/

Gasthaus Jagdschlössl
Familie Stadtmüller
Nymphenburger Str. 162
D - 80634 München (Neuhausen)
direkt am Rotkreuzplatz

http://www.jagdschloessl-muenchen.de/images/jagdschloessl-speisen-02.JPG

http://www.jagdschloessl-muenchen.de/images/bierglaeser.jpg

http://www.jagdschloessl-muenchen.de/images/jagdschloessl-biergarten.jpg

Anfahrt

http://www.jagdschloessl-muenchen.de/images/lageplan-kleiner.gif

Per Auto erreichen Sie uns über den Mittleren Ring, Abschnitt Landshuter Allee, dann abbiegen in die Nymphenburger Strasse. Parkplatz-möglichkeiten gibt es entweder in den naheliegenden Seitenstrassen, oder im Parkhaus des Kaufhofes am Rotkreuzplatz.

Die U-Bahn (MVV) Linien U1 und U7 halten direkt am Rotkreuzplatz, ebenso die Buslinien (MVV) 53 und 133, sowie die Strassenbahn Linie 12. Ausserdem gibt es direkt gegenüber des Gasthauses einen Taxistandplatz.
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Werbung
--------------------------------------------------------------
http://www.hopfweisse.de/images/schlierseer_bier_logo.jpg
--------------------------------------------------------------
 
Na dann VOLLGAS!
Und evtl. bringe ich unseren kleinen Fairgamer mit.
 
Weil ja lauter Dämmlacks zum Stammtisch kommen wurde die Zeit auf 19:00 gesetzt. Anstatt leere Tische zu verteidigen, werde ich in Zukunft einfach meine Zeit vergnüglicher nutzen. Außerdem gilt für die Zukunft, wer nicht schriftlich und rechtzeitig bekannt gibt wann er gedenkt zu spät zu kommen, verliert jegliches Anrecht auf einen Platz. Ich habe es satt jedes Mal mit den Bedienungen, Senioren und Reisegruppen Kleinkrieg zu führen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Stammtischväter sind davon selbstverständlich ausgenommen!

Hugh! Häuptling Große Zorneswolke mit gemeinem Blitz hat gesprochen
 
Da ich eine weite Anreise habe, werde ich und auch Fairgamer erst so gegen halb acht eintreffen. Dennoch versuche ich durch einen Bleifuß es auf sieben Uhr zu schaffen.
 
Bin dabei und habs in meinen Terminkalender eingetragen.
RAMS-es Kommentar kann ich nur bekräftigen - es ist nicht sehr spassig reservierte Tische zu verteidigen, insbesondere in Läden, in denen das Personal sehr auf den Umsatz und damit das eigene Zusatzeinkommen via Trinkgeld bedacht ist.
Wer zusagt sollte auch kommen und das einigermaßen pünktlich.
 
Hmm dank der Location kann ich die anreise gut mit einem Termin verbinden den ich auch am Rotkreuzplatz habe. Und da ich sowieso seit ner etwas längeren Zeit nicht gekommen bin lasse ich es mir nicht nehmen bei euch vorbeizuschauen
 
@t42

Du bist und bleibst a oids Geheimnispaterl. Schwäbische Invasion sagte doch schon alles, alle anderen müssen sich halt gedulden.

Ich fasse vorerst einmal zusammen :

RAMS-es
spille+1
teafortwo+2
Spicki
Shitty

8 Personen bis dato.
 
Ich fasse vorerst einmal zusammen :

RAMS-es
spille+1
teafortwo+2
Spicki
Shitty
Schurl
GreenAcid

10 Personen bis dato.
 
Wahnsinn ganze 10 Leute bislang. Das ist ja spitze. Wird bestimmt lustig und für Shitty finden wir schon ein Eck das er nach der 3 halbe nicht umfällt :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Wahnsinn ganze 10 Leute bislang. Das ist ja spitze. Wird bestimmt lustig und für Shitty finden wir schon ein Eck das er nach der 3 halbe nicht umfällt :bigsmile:

Ach Spicki hält ihn schon in seinen kräftigen Armen ;)
 
Zurück