Offizieller Game Zone Stammtisch

Der arme Tea... Wer geht dann mit ihm Soooooufen?


teafortwo hat folgendes geschrieben:
Warten wir mal ab, ob Smoky mich beim nächsten Stammtisch überhaupt noch kennen möchte.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Hey Olli! Unser Plan geht voll auf :D :D :D
 
Ich geb dir einen Hinweis! Das war das kleine grauhaarige bärtige Wichtlein in der Ecke, das mit dem Strohhalm an einer Radlerhalben gezuzelt hat :bigsmile:
 
Spille, nur nicht neidisch werden.
Ausserdem war da zwar ein Strohhalm, aber das Fass unter dem Tisch zwischen t42s Beinen hast du wohl übersehen. 8)
 
Ich glaube ich muß den Stammtisch in "Kaffeekränzchen für einseitig gestörte Persönlichkeiten" umnennen, dann darf travis auch kommen.
 
@tea
Jetzt wo ich das weiß, werde ich alles daran setzen es zu schaffen. VOLLGAS mit einem Bleifuß :mosh:
 
Hallo, bitte nicht übertreiben. Es reichen 45 km/h O.K. :bigsmile:
Sonst würde ich ja noch in den Genuss des Überholens kommen.
 
Ich werd euch alle anstecken mit diversen Krankheiten... Spezielle Wünsche bitte bis Mittwoch Abend äußern ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich werd euch alle anstecken mit diversen Krankheiten... Spezielle Wünsche bitte bis Mittwoch Abend äußern ;)

Ich tausche einmal Gelbsucht gegen H5N1.... :bigsmile: :bigsmile:
 
Hüni -> H5N1
T42 -> Gelbsucht
AlkinDani -> Schnupfen


Soooo... noch wer spezielle Wünsche? Sonst machen wir's random :D
 
@tea:

ist ThoRsten etwa auch dafür der Ansprechpartner? :eek:


EDIT:

@ThoRsten:

NEIN, ich biete Dir H5N1 und will dafür die Gelbsucht... 8) :sun:
 
Oh ... achso... dann anders rum :D

T42 -> H5N1
Hüni -> Gelbsucht

Hab hier noch Ohrenbluten und Augenkrebs herumliegen, anyone?


//EDIT:

Für Geschlechtskrankheiten ist Olli glaub ich zuständig... ich frag mal nach was er auf Lager hat :D
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@tea:

ist ThoRsten etwa auch dafür der Ansprechpartner? :eek:


EDIT:

@ThoRsten:

NEIN, ich biete Dir H5N1 und will dafür die Gelbsucht... 8) :sun:

Ähh, DER war eigentlich an dich gerichtet.;)


UPS.... :eek: ääh, dann will ich nichts gesagt haben. :bigsmile: :bigsmile: ;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
@ThoRsten:


Ich sagte doch "NICHT ÖFFENTLICH IM FORUM"!


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wir sind ja hier auch unter uns :D

Folgendes könnte ich anbieten:

- Syphillis
- Bickle
- den kleinen 007
 
Zurück