Offizieller Game Zone Stammtisch

Derart begeisterungsfähig scheinen sie zu sein...

@Hüni
Vollgas!
 
ich hab schon tonnenweise tamiflu gehortet nur für den fall....

aber ich denk mit hueni werd ich schon fertig! :D
 
Das ist doch das allseits gehortete Medikament gegen die Vogelgrippe (von der irgendwie keiner mehr spricht, genau wie MKS und BSE)
 
dann bestätigt das meine Theorie! ;)

Ich wusste es wirklich nicht, habe geraten! :0 :)
 
Richtig! der kandidat erhält so viele Waschmaschienen wie er tragen kann! :D:D
Vollgas!
 
Auf welche Uhrzeit einigen wir uns jetzt? 19 Uhr ist okay für mich... 20 Uhr aber auch.... *schulter zuck*
 
Bei mir kommts wie immer drauf an wann ich aus der Firma rauskomme. Wenns gut läuft ist ca. 20 Uhr realistisch

@Hünetta:

Sauber - Vollgas!
 
Tisch für 19:00 reserviert.


Auf speziellen höchstamtlichen Wunsch in der Stuben nicht in der Tränke.
 
Ich werde versuchen es irgendwie zu schaffen. Fahre doch am Sonntag nach Leipzig auf die dumme Schulung und komm erst Donnerstag wieder heim. Wenn ich es rechtzeitig bis nach München schaffe komme ich. Ansonsten viel Spass
 
Wenn er auf den Spicki hören würde, wäre sein eklatante Schwäche in Geographie und Orientierung noch zu übersehen. So aber müssen wir halt mit Fräulein Spille leben.
 
Fräulein Spille wird mich aber bestimmt gut vertreten wenn ich nicht kommen sollte
 
spille hat folgendes geschrieben:

Fräulein Spille wird mich aber bestimmt gut vertreten wenn ich nicht kommen sollte


Wird sie! Kannst Dich auf sie verlassen!

Nur wer bringt sie dann ZU IHR NACH HAUSE... :bigsmile:
 
Niemand, manche Seelen sollte man am besten am Ort ihrer Sünde und ihres Begehrens lassen. Eine Brauerei ist auch nicht der schlechteste Ort zum Schlafen.
 
Ansonsten wird tea sie sich einfach über die Schulter werfen und zu ihr nach Hause joggen :bigsmile:
 
Zurück