Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Meni


Wenn mir jemand sagen würde, wir werden jedes Jahr Meister und fliegen dafür jedes Mal in der Vorrunde der CL raus, würde ich sofort unterschreiben ! Deswegen brauche ich mir so nen Mist nicht anhören ! :crazy: :kotz:

ich stimme dir da nicht zu.
vielleicht bist du da zufrieden aber die spieler oder die führungsriege auf dauer bestimmt nicht.
ich,als bayern-fan,würde sowas niemals unterschreiben.
für mich zählt der internationale erfolg mind. genauso wie der nationale,wenn nicht mehr.
 
@Schwags: Meinetwegen kann er das auch ununterbrochen labbern, oft ist es auch witzig und ohne Uli wäre die Liga natürlich viel langweiliger, aber dafür muss man ja die Bayern nicht mögen.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Gamer:
Es geht doch nicht jetzt darum, dass man gegen den BVB was gesagt hat, sondern darum, dass die Bayern, dass gegen jeden machen, der ihnen gefährlich wird.

trotzdem verstehe ich den zusammenhang mit real nicht.
du hast gesagt,du bist für real,weil man von denen nichts hört.
warum sollte man von real was hören?
das ist doch in spanien aucg normal,oder ist das nicht so?
real macht das doch auch,oder barca usw. die sticheln sich auch gegenseitig an.
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


das ist doch normal,oder ist das in spanien nicht so?

real macht das doch auch,oder barca usw.

Real ganz sicher, Barca weiss ich nicht. Und normal ist es ganz bestimmt nicht.
 
Ich bin wegen dieser Aussage gestern wirklich gereizt. Hoeneß ist für mich ein göttliches Wesen im Fußball, aber gestern war es nicht mehr witzig. Watzke lobt ihn ständig bei jeder Möglichkeit und der Depp hat nichts besseres zu tun als solche Lügen zu verbreiten. Mir ist schon klar, dass er richtig angepisst ist - sein ach so unantastbarer Bayern, der in der Liga einsam seine Runden dreht, ist momentan ein Schatten seiner selbst und er hat wohl Panik, dass es vielleicht so weiter geht, aber so ein Niveau ? Klares Eigentor Uli !
 
@Pander

Ne mögen muss man auch nicht. Ging aus meinem Post auch nicht so hervor. Aber wie du sagst. Ohne Uli wäre nicht soviel los.



So und jetzt kommt das was mich einigen vielleicht unbeliebt macht aber egal.:bigsmile:


Uli ist halt der FC Bayern. Ohne ihn wäre der Verein nicht da wo er ist. Außerdem ist der Uli trotz seiner Angriffe ein klasse Kerl wie ich finde. Der beschäftigt sich auch mit Sachen die weit über das normale Fussballgeschäft hinausgehen. Hilfe für bedürftige durch Spenden oder seine Wurstaktionen.(Bitte jetzt kein blöder Kommentar zu Spenden und Dortmund ;))Also ich find den Uli gut.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


das ist doch normal,oder ist das in spanien nicht so?

real macht das doch auch,oder barca usw.

Real ganz sicher, Barca weiss ich nicht. Und normal ist es ganz bestimmt nicht.

sag bitte nicht das dies unnormal ist.
das ist fußball.
da wird nunmal gegenseitig gestichelt.
bvb ist da auch nicht gerade unschuldig.
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

@Pander

Ne mögen muss man auch nicht. Ging aus meinem Post auch nicht so hervor. Aber wie du sagst. Ohne Uli wäre nicht soviel los.



So und jetzt kommt das was mich einigen vielleicht unbeliebt macht aber egal.:bigsmile:


Uli ist halt der FC Bayern. Ohne ihn wäre der Verein nicht da wo er ist. Außerdem ist der Uli trotz seiner Angriffe ein klasse Kerl wie ich finde. Der beschäftigt sich auch mit Sachen die weit über das normale Fussballgeschäft hinausgehen. Hilfe für bedürftige durch Spenden oder seine Wurstaktionen.(Bitte jetzt kein blöder Kommentar zu Spenden und Dortmund ;))Also ich find den Uli gut.

jetzt habe ich schwags wieder lieb :-)
 
Ich dich doch auch :bigsmile:

Außer das du immer den BVB an deine Aussagen hängst.
Verteidigst die Bayern(normal) und dann immer dranzuhängen das Dortmund es auch so macht oder die nicht unschuldig sind.
Immer dieses Nachtreten. :bigsmile: Arsch :mosh::mosh::p
 
Ach ja - der kleine Pisser Lahm: Champions League zählt mimimimimimimi - vor zwei Jahren Finale mimimimimimi und jetzt wieder Halbfinale mimimimimimi. Ich glaube der Uli hat auch paar Schnecken geworfen :bigsmile:

Wenn einem über die wahrscheinlich verlorene Meiterschaft bzw. Meisterschaften nichts besseres einfällt, fährt man eben diese Schiene. Bayern rules :mosh: :crazy:
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Ich dich doch auch :bigsmile:

Außer das du immer den BVB an deine Aussagen hängst.
Verteidigst die Bayern(normal) und dann immer dranzuhängen das Dortmund es auch so macht oder die nicht unschuldig sind.
Immer dieses Nachtreten. :bigsmile: Arsch :mosh::mosh::p

:bigsmile:
 
@Seba.


Meni und ich sind hier die Schneckenverteiler. Wenn der Uli lieb fragt bekommt er vielleicht auch noch welche.


Dem Lahm haben sie warscheinlich einfach nur seine Rassel weggenommen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ach ja - der kleine Pisser Lahm: Champions League zählt mimimimimimimi - vor zwei Jahren Finale mimimimimimi und jetzt wieder Halbfinale mimimimimimi. Ich glaube der Uli hat auch paar Schnecken geworfen :bigsmile:

Wenn einem über die wahrscheinlich verlorene Meiterschaft bzw. Meisterschaften nichts besseres einfällt, fährt man eben diese Schiene. Bayern rules :mosh: :crazy:

naja,wir in bayern nehmen den lahm auch nicht gerade ernst :-)
er ist ein wichtiger bestandteil sowie ein guter verteidiger aber nicht mehr oder weniger.
reden kann er halt net bzw. zumindest nicht ohne vorher zu überlegen.

aber was er zu den aktuellen europapokal-statistiken gesagt hat,simmt ja :-)
 
@Gamer: Steht nicht sport für Fairness und Fairplay? Ach ne, das ist ja unnormal.

Und wo hat den der BVB in den letzten Jahren, gegen die anderen gestichelt oder Mist erzählt? Und jetzt komm nicht mit gegen euch was, das waren alles nur Konter, wenn was von uns gegen euch kommt von alleine, dann nur Lob.


@Schwags: Da sage ich auch nichts gegen Uli. Finde das auch super von ihm. Aber die ganze Scheiße die er oft labbert, ist zum Teil echt das Letzte und gestern war das mal wieder der Fall. Keiner hat ihn da angegriffen oder sonsiges.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Meni


Ach komm schon. Erzähl nicht so einen Mist ! Todes-peinlich ?! Was war denn eurer 0:1 in Basel ?! Wenn dir sowas beispielsweise drei,vier mal in der Gruppenphase passiert - was dann ?

Wenn ich schon so ne Scheiße lese oder höre - leichte Gruppe in der CL ?!


Wenn mir jemand sagen würde, wir werden jedes Jahr Meister und fliegen dafür jedes Mal in der Vorrunde der CL raus, würde ich sofort unterschreiben ! Deswegen brauche ich mir so nen Mist nicht anhören ! :crazy: :kotz:

Zumal die Meisterschaft der Dortmunder in ganz Europa als Sensation gehandelt wurde, da kann man die Blamage ruhig noch etwas abmildern.
Klar hätte es besser laufen können aber manchmal frage ich mich ob der ein oder andere die Spiele überhaupt gesehen hat, es ist ja nicht so das wir da jetzt von den Gegner an die Wand gespielt wurden, da war auch ganz ganz viel Pech dabei. Ich glaub wenn der Kehl damals gegen Arsenal (die wir Phasenweise an die Wand gespielt haben) nicht diesen Bock geschossen hätte, wär vielleicht alles ganz ganz anders gelaufen. 3 Punkte gegen Arsenal im ersten Spiel, das wäre schon was gewesen. Hätte wenn und aber...

Ich glaube wenn wir nicht diese unnötigen Niederlagen gegen Hannover und Berlin oder die beiden blöden Unentschieden gegen Stuttgart x2 und auch Augsburg gewesen wären (geschweige denn das Remis gegen Kaiserslautern im Hinspiel) dann wär die Sache vielleicht viel eher entschieden.
Man muss mal überlegen gegen was für Mannschaften wir Punkte liegen gelassen haben.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube wenn wir nicht diese unnötigen Niederlagen gegen Hannover und Berlin oder die beiden blöden Unentschieden gegen Stuttgart x2 und auch Augsburg gewesen wären (geschweige denn das Remis gegen Kaiserslautern im Hinspiel) dann wär die Sache vielleicht viel eher entschieden.
Man muss mal überlegen gegen was für Mannschaften wir Punkte liegen gelassen haben.

Genau das sagen die Bayern aber auch. Die verlieren 2 mal gegen Gladbach, in Mainz. Also dieses Punkteliegenlassen kennt jede Mannschaft.
 
Wir haben hier ja einiges verpasst.

Also Glückwunsch Bayern fürs erreichen des CL Finals.



Aber viel mehr.


DER BVB IST WIEDER MEISTER :mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Wir haben hier ja einiges verpasst.

Also Glückwunsch Bayern fürs erreichen des CL Finals.



Aber viel mehr.


DER BVB IST WIEDER MEISTER :mosh::mosh::mosh::mosh:


danke :-)..ja ja..meine bayern :-) wieder einmal im finale :-)
ich gratuliere - habe ich bereits zwar vor 4 Wochen - Dortmund zur verdienten Meisterschaft.

übrigens...schön euch wiederzusehen :-)
 
Ich hoffe die Bayern gewinnen die CL... aber bei Chelsea weiß man nie. Auf jeden Fall Glückwunsch an den BVB zur deutschen Meisterschaft und auf das ihr in der nächsten Saison international mehr reisst. Ich freue mich schon auf das Pokal Finale... spannender als letztes Jahr wirds bestimmt *hust*.

Auch Glückwunsch an Fürth, die sich den Bundesliga Aufstieg dieses Jahr verdient haben und ebenso meine Glcükwunsche an Frankfurt, die Duisburg zwar mit 2:0 weggefegt hat, aber nichts mehr gegen den Aufstieg der Eintracht machen konnten :sun: :devil: . In der Relegation wünsche ich mir eher Paderborn. Ich hoffe ja das Duisburg Düsseldorf noch am letzten Spieltag die Rele vermasselt... das wäre so schön :bigsmile:

Glückwunsch auch an die 2.Ligaaufsteiger VfR Aalen und SV Sandhausen. In der Rele erwarte ich da ein Duell zwischen Aachen und Regensburg. :mosh:
 
Zurück