Jaja, @Meni, nu dreh mir mal nicht das Wort im Munde um und lass irgendwelche Unterstellungen.
Ach du meinst, so wie es mit uns seit 30 Jahre gemacht wird?
Ja genau, das machen die anderen bösen Vereine auch mit euch *mimimi* - Stimmt doch überhaupt nicht.

Ich sehe keinen Verein der regelmäßig Giftpfeile gegen andere (In der Regel Konkurrenten) verschießt, außer dem FC Bayern. Konter gegen eure Attacken zählen nicht, da der Aggressor ja ihr wart.
Das Verhalten der Fans ist in der Regel bei jedem Verein gleich, es gibt vernünftige und Vollpfosten und irgendwo dazwischen. Leider auch beim BVB, da kann sich keiner frei sprechen, ist aber nicht die Schuld des Vereins. Arroganz sehe ich meist aber nur bei Bayernfans, obwohl das zu beurteilen sicherlich nicht ganz objektiv gelingt.
Kann aber kaum angehen, das man seit Jahrzehnten große Klappe hat und bei Kritik dann gleicht kommt mit "das machen die anderen ja auch so". Vergesst nicht, wer meist der Aggressor ist...
Genau so ist es. Alle Bayernfans sind Charakterschwach, wärend alle anderen die das selbe tun genau dies aber NICHT sind.
Dieser Logik kann dir jeder folgen... Der kein Bayernfan ist
Leg mir doch nichts in den Mund. Ich sagte nicht das ihr charakterschwach seid, sondern das ihr bei anderen immer nur die Fehler seht und selbst oft meint, das ihr unfehlbar seid.
- Gegen euch strengen sich die Gegner immer mehr an, als gegen uns (BVB)
- Die Schiris pfeifen immer nur gegen euch
Zwei der "Argumente" die euer Uli zuletzt gebracht hatte, mal abgesehen vom lächerlichen Erwähnen der 2 Mio. Euro-Spritze. Wieso beantragt ihr nicht ein Denkmal dafür, oder das Bundesverdienstkreuz? Angesichts der horrenden Schulden des BVB vor einigen Jahren, zu meinen, lächerliche 2 Mio davon im Meisterschaftskampf zu erwähnen, ist ein Niveau, was man dem großen FC Bayern eigentlich nicht zutrauen würde. Logisch habt ihr mehr Geld, doch stehen wir trotzdem vor euch in der Tabelle.