• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was mir mehr Sorgen bereitet ist die Qualifikation: haben sich die finanzstarken Vereine erstmal mit Spielern bedient wird es schwer, auch gegen Gegner vom Kaliber Dynamo Zagreb oder Teams eines ähnlichen Leistungsniveau.
Deswegen wäre ich auch froh, wenn man um die Quali herum kämen würde. Aber so wird es halt aktuell nix mit Platz 3:(.

Oh Mann wäre das bitter, nach einer so geilen Saison nicht die CL zu erreichen. Wer weiß, ob es diese Chance jemals wieder geben würde.

Warum ist es hier eigentlich so ruhig, einen Tag vor dem "Giganten-Gipfel"?
Das ist ja tot langweilig hier :bigsmile:
Vielleicht provoziere ich euch ja zu wenig? :halo:

Adeadeadeadeoooooooooo BVB..... hab euch liiiiiiieeeeeeehhhiiiiieeeebbb :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Anspannung Meni. Mehr nicht. :bigsmile:

Ich kann morgen kaum noch erwarten und ich bin da :mosh::mosh:

*Sabber* Bayern anfeuern, Klopp schmieren.....

Hä was war ????

:)

Um das ganze mal aus meiner Sicht zu analysieren:

Wir haben den Nachteil, dass wir mehr Spiele auf dem Buckel haben, gerade in den letzten Wochen.
Was allerdings auch wieder ein Vorteil sein kann, da wir Abendspiele und diesen kurzen Rhythmus gewohnt sind. Dortmund kam damit zuletzt ja gar nicht klar ;)
Ich finde, man merkte den Bayern in letzter Zeit leichte Ermüdungserscheinungen an. Aber ich denke mal, das Adrenalin wird das egalisieren. Ich hoffe es zumindest :)
Das es ein Auswärtsspiel ist, ist nicht wirklich ein Nachteil. Wobei wir Auswärts diese Saison schon oft Schwäche zeigten.
Ich denke, dass es von unserer Seite komplett von Schweinsteiger und Müller abhängt.
Robben wird vermutlich komplett ausgeschaltet werden. Ribery kann man nicht komplett ausschalten in seiner momentanen Verfassung. Aber viel wird er auch nicht reissen können.
Darum liegt es an Müller, die freien Räume zu nutzen, die Robery aufreissen. Schweinsteiger muss seiniges tun und (ich vermute) zusammen mit Gustavo die Schaltzentrale des BVB im Mittelfeld auszuschalten.
Kagawa muss schon gestört werden, bevor der Ball da ist. Die Gelbe Karte für Gustavo dürfte sicher sein :bigsmile:
Über die Außen darf ebenfalls nix laufen, aber da verlasse ich mich voll und ganz auf Lahm und den riesig aufspielenden Alaba, der mir wahnsinnig gut gefällt als LV.
Dazu einen Neuer auf dem Niveau, für das wir bezahlt haben :)
Summiert mit der Chancenverwertung des BVB rechne ich mir durchaus Chancen aus. Dennoch denke ich nicht, dass mehr als ein Unentschieden drin sein wird. Irgendwie verstehen wir es nicht, gegen den BVB unser Spiel zu machen. Dass wir die bessere Mannschaft sind, sieht man sich die Einzelspieler an, steht für mich nach wie vor ausser Frage.

@ Meni

Wo wart ihr in den letzten drei Duellen gegen uns die bessere Mannschaft ?!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@ Meni

Wo wart ihr in den letzten drei Duellen gegen uns die bessere Mannschaft ?!
Alter du rallst auch gar nix :bigsmile:
Ich sag doch, Einzelspieler betrachtet sind wir besser, das kannst du gerne anders sehen, aber ich denke auch objektiv kann man zu keinem anderen Schluß kommen. Aber gegen euch tun wir uns schwer. Den Grund dafür kenne ich auch nicht. Aber wir haben schon stärkere als euch geschlagen.

Wie Marseille :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich fand im Hinspiel die Bayern etwas besser. Letzte Saison war man hingegen unterlegen.

Mal sehen wie das morgen ausgeht, viele sagen was von einem Remis, wobei ich das irgendwie gar nicht will! Viele Tore und ein Sieger sollten es schon sein.

UUuuuuuuhhhhhhh ich hab ne tolle Idee. Machen wir einen Spieler gegen Spieler Vergleich! :sun:
Erst ich, dann ihr :)

Neuer - Weidenfeller
Ohne viel tam tam 1:0 für Bayern.
Auf eure Diskussionen lasse ich mich da gar nicht ein von wegen Neuer Patzer usw. Neuer ist der bessere.

Lahm - Piszszcek (musste erst mal googeln wie man den schreibt :bigsmile:
Lahm wieder auf Top-Niveau, In der NM seit Jahren gesetzt, Kapitän bei FCB und NM... 2:0

Hummels - Boateng
Boateng wird immer besser, aber Hummels ist der beste IV der Liga, ohne Frage.
2:1

Badstuber - Subotic
2:2...

Gündogan - Gustavo
Bei Gündogans aktueller Form Punkt für den BVB 2:3

Schweini - Kehl
3:3

Großkotz - Ribery
1000:3 :bigsmile:

Kagawa - Müller
1000:4 :)
Nein, Müller spielt momentan gut, aber er kann auch durchaus katastrophal spielen. Wird mal wieder Zeit. Ich denke bei aktueller Form Punkt für den BVB
4:4

Blasiblablabla (will nicht schon wieder googlen) - Robben
Robben ist nach wie vor der bessere
5:4

Lewandowski - Gomez
Gomez trifft und trifft und gerade in solchen Spielen ist er Gold wert.
Lewandowski trifft auch, aber natürlich ausschließlich wegen dem System von Dortmund :bigsmile:
6:4

Juhuuuu, wir gewinnen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Auch wenn du einen an der Mütze hast.

Ich hab gerade herzlichst gelacht. :bigsmile:
Und der Vergleich passt sogar irgendwie *Schneckenmodus aus*

Dann is ja gut, denn morgen wird dir das Lachen im Hase stecken bleiben :sun:

Ne Freundin von mir fährt gerade von München nach Dortmund (sie ist Dortmunderin) und postet bei Facebook Bilder von Autobahnschildern. Gerade war Dortmund angeschrieben.
Hab kommentiert: Buääääähhh schäm dich Mädl.
Ihre Antwort: Schnauze Bayern-Sau!

Die Atmosphäre heizt sich langsam auf :bigsmile:

Deine Bekannte ist mir jetzt schon sympathisch. :bigsmile:

Ich seh das schon kommen. Morgen gibts wieder Bayern Dusel.

Bitte meine Signatur beachten!

Wobei der geilste Sieg natürlich wäre:
18:2 Chancen für den BVB, 92. Minute ein Gomez vom feinsten, im stolpern und Fallen fällt er gegen einen abprallenden Ball und macht das 0:1 :mosh: :mosh:

Wie gut das Fußball ein Mannschaftssport ist. Zum Glück ist Bayern zu dämlich dafür, es zu kapieren :bigsmile: :mosh:

Zurück