• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Helft mir mal auf die Sprünge. Ich steh gerade voll auf dem Schlauch. Wer war das nochmal?
;)

Über kurz oder lang wird Spanien an England vorbei ziehen. Vielleicht sogar schon kommende Saison.
Und soooo weit ist England dann auch gar nicht mehr von uns weg.
Wenn wir so weiter machen wie die vergangenen Jahre. Wir sind jedenfalls näher an Platz 2 als die Italiener an der 3.

@ Klopper

Dieses Rätsel wird sich wohl nie aufklären ;)
Ich weiß nur, dass diese besagt Mannschaft zweimal gegen diese Franzosen verloren hat, die wir unlängst zweimal 2:0 nach Hause geschickt haben :)

Selbst wenn die BuLi die PL überholt, hat man immer noch nichts davon, wichtig ist doch nur der Vorsprung auf Platz vier und wenn man die Liste sich anschaut, dann kacken die Italiener total ab und so schnell wird sich das ehe nicht ändern.

Und die PL hat dieses Jahr auch nicht grad ihr bestes erwischt, das was ManU passiert ist, war schon eine riesen Überaschung, sonst sind sie jedes Jahr mindestens bis zum Viertelfinale gesetzt. Und bis auf Chelseas sind die anderen auch ziemlich früh raus, was in der Regel nicht der Fall ist.

ja, nur in der Euroleague war es schon beängstigend, dass direkt alle drei spanischen Clubs weitergekommen sind und alle deutschen ausgeschieden sind.
So einfach muss man es ihnen auch nicht machen.
Von den verbliebenen Vereinen des Viertelfinales hätte ich auf Valencia oder Schalke als Sieger des Wettbewerbs getippt. Valencia ist noch immer ein heißer Anwärter.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Der Vorsprung auf Platz 4 wird immer größer werden, sicher nicht kleiner.

Deswegen ist es für mich auch kein Grund für die Bayern zu sein. Daduch entsteht ehe kein Rückstand.

Mich nervt aber, wenn das einer als Argument bringt. Das hat höchstens noch vor einem Jahr gezogen.

Und, soll mal einer probieren. :bigsmile:

Du musst es einfach so sehen: So lange ihr so dermaßen abstinkt und sogar noch Boden auf Griechenland verliert ist es doch schön zu wissen, dass es uns gibt, die das ausgleichen :bigsmile:

Ich freue mich nach wie vor für deutsche Teams. Selbst für Schalke, wobei ich da auch nicht am Boden zerstört bin wenn sie abloosen. :bigsmile:
Weil es einfach trotzdem gut für die Liga ist. Alleine vom Ansehen her. Und das bringt wiederum in Punkto Vermarktung einiges ein - für uns alle.

Tja, wenn ihr alleine Punktet würdert, dann hätte die Buli nur ein CL Platz, nur mal so zur Info. ;) Ich weiss selber, das der BVB die letzten Jahre nicht gerade viel Punktemäßig beigetragen hat, aber trotzdem habt ihr in den letzten 15 Jahren international nicht mehr Titel gewonnen wie wir. ;)

Da gab es aber eine ganze Stange an Halbfinals und generell war Bayern meistens der Verein der weit gekommen ist. Schalke hat auch mit so einigen Halb- und Viertelfinalen dazu beigetragen.

Insgesamt gewinnen die deutschen Teams aber kaum ein internationales Turnier mehr, der letzte CL-Triumpf ist 10 Jahre her und der letzte Uefa-Cup gewann Schalke 97.

Pander hat folgendes geschrieben:

Tja, wenn ihr alleine Punktet würdert, dann hätte die Buli nur ein CL Platz, nur mal so zur Info. ;) Ich weiss selber, das der BVB die letzten Jahre nicht gerade viel Punktemäßig beigetragen hat, aber trotzdem habt ihr in den letzten 15 Jahren international nicht mehr Titel gewonnen wie wir. ;)

das es international schwieriger ist einen titel zu holen ist uns ja fußballfachleute hoffentlich allen klar.
hier geht es auch nicht darum den titel zu holen,denn das ist eher das i-tüpfelchen.
es geht darum so weit wie möglich zu kommen,ohne sich zu blamieren und gleichzeitig die nötigen punkte für die bundesliga zu holen.
die finanziellen einnahmen stehen hier ebenfalls im vordergrund.
und wenn du die punkte,die unser fc bayern, in den letzten 20 jahre geholt hat,abziehen würdest ---> na dann gute nacht bundesliga.

der fc bayern ist international genauso eine marke wie real,barca oder manu und definitiv kein stück weniger.
vor uns haben sie respekt und diesen respekt muss man sich erst erarbeiten.

kurz gesagt,da wo der fc bayern international steht,da muss der bvb noch viel viel viel viel viel zeit und geduld investieren...geschweige dann auch erfolgreich sein.

So heute steht wieder ein geiler Spieltag an.
Derby in München!
Wohne 20km von München und 45km von Augsburg entfernt. :)

Finde das Spiel wegen des Derby Charakters und der momentanen Stärke von Augsburg sogar ein bisschen schwerer als die Aufgabe des BVB heute.
Wobei der VFL momentan scheinbar auch gut drauf ist.
Richtig geil wirds dann erst am Mittwoch allerdings :devil: :bigsmile:

So heute steht wieder ein geiler Spieltag an.

Derby in München!

Wohne 20km von München und 45km von Augsburg entfernt. :)

Finde das Spiel wegen des Derby Charakters und der momentanen Stärke von Augsburg sogar ein bisschen schwerer als die Aufgabe des BVB heute.

Wobei der VFL momentan scheinbar auch gut drauf ist.

Richtig geil wirds dann erst am Mittwoch allerdings :devil: :bigsmile:

meni,dein tipp heute und mittwoch?

Naja muss nicht unbedingt. Kann auch noch länger dauern als 10 Tage.

@ Gamer

Ich werde da nicht tippen. Liege eh immer falsch :)
Ich glaube nach wie vor, dass wir in Dortmund keine 3 Punkte holen werden.
Darum muss der BVB vorher oder nachher patzen.
Also am besten gleich mal heute :sun:

Naja muss nicht unbedingt. Kann auch noch länger dauern als 10 Tage.

@ Gamer

Ich werde da nicht tippen. Liege eh immer falsch :)

Ich glaube nach wie vor, dass wir in Dortmund keine 3 Punkte holen werden.

Darum muss der BVB vorher oder nachher patzen.

Also am besten gleich mal heute :sun:

ich halte daran fest,bayern gewinnt in dortmund oder zumindest 1 punkt wird geholt.
augsburg dürfen wir jedoch auch nicht unterschätzen.
hier müssen wir gleich von anfang an druck machen und frühzeitig ein tor erzielen.
klopp-fresse hat ja behauptet heute in wolfsburg haushoch zu gewinnen,magath hat da sicherlich was dagegen.
aber wie gesagt,wir müssen unsere spiele gewinnen,dann kann dortmund von mir aus machen was es will.

Wird auf jeden Fall spannend. Wolfsburg ist ganz gut drauf, wollen in die Europa League, haben viermal hintereinander gewonnen, allerdings auch nicht gerade gegen Spitzenteams.
Augsburg hat auch eine Serie und es geht für sie um den Klassenerhalt. Die Bayern tun sich ja gerne schwer gegen die kleinen Teams, die viel mauern.
Ich muss mir gleich noch eine Tüte Chips kaufen und später das Handy abschalten.

Zurück