Wäre wirklich mehr als schade - immerhin wären es 15 Millionen Schmerzensgeld 

Menirules hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn ich kein Bayern-Fan wäre, wüsste ich aber sowas von, für wen ich wäre. Bayern-Real wird ein Spiel eines seriös geführtem Verein, der sich alles Geld selbst erarbeitet hat und in der Startelf 50% Eigngewächs hat gegen einen Club, der zu 100% auf Pump lebt und sich seinen Erfolg kauft, mit dem Resultat von 600 Mio. Euro Schulden.
Generell kann man sagen, von den verbleibenden 4 (wenn wir davon ausgehen, Chelski kommt auch noch weiter) sind 3 Vereine, die ihren Erfolg mit fremdem Geld kaufen und einer, der sich alles selbst erarbeitet hat und gut haushaltet.
Da sollten die Sympathien klar geregelt sein.
Find´s witzig wenn ein Bayern Fan anfängt über Sympathie zu reden...wer im Glashaus sitzt...
Aber Spass bei Seite. Noch mal zum Finanziellen: das sind keine Banken, das sind Vereine. Trotzdem geb ich dir recht, dass man zumindest einiger Maßen wirtschaftlich handeln muss. Aber nehmen wir mal Real, das Beispiel Ronaldo. 94 Mio Ablöse. Als ich das gehört habe dachte ich: Wahnsinn! In weniger als einem Jahr wurden aber ca. 1,2 Mio Trikots von Ihm verkauft. Das hat Real über 100 Mio Einnahmen gebracht.

Menirules hat folgendes geschrieben:
So nen Großkruez den jeder hasst haben wir ja nicht![]()
Klopper hat folgendes geschrieben:
Bremen ist sein Hassobjekt ja demnächst los, wenn die Gerüchte stimmen und Tim Wiese einen 5-Jahres-Vertrag bei "Mitten im Leben" bei RTL unterschrieben hat.

Schwags hat folgendes geschrieben:
so dann wollen wir mal abwarten ob unser Kagawa im Sommer nach England geht. Sieht ja im Moment schwer danach aus.
(Da wird den Bazis warm ums Herz...
)McN hat folgendes geschrieben:
... ist mit KG befreundet ...

. Auf der anderen Seite verlässt Kevin Trapp zum Sasionende Kaiserlautern . Der wird ja auch schon seit längerer Zeit als Wiese Nachfolger in Bremen gehandelt.Schwags hat folgendes geschrieben:
Vielleicht interessiert dich die PL nicht die Bohne. Es soll aber viele Leute oder auch Länder geben die die PL immernoch als beste oder interessanteste Liga der Welt ansehen. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.
Schwags hat folgendes geschrieben:
Ist ja auch schön das jeder seine Sichtweise hat. Sonst wäre das ja alles auch Langweilig.
Obwohl ich ja bezweifel das es in der 2Liga 5-6 Mannschaften gibt die es z.b. mit Liverpool, Sunderland oder Fulham aufnehmen kann. Und das auch noch locker.
Könntest du vielleicht trotzdem mal etwas auf Groß und Kleinschreibung achten. Das erleichtert das Lesen ungemein.