• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir hat Robben im Interview gefallen; "Wer solche Spiele gewinnt..."... er hat's schön formuliert; "jaja Meister und so. :D Oder er vorm Spiel fühlte er sich schon durch das gestrige Spiel sehr stimuliert. Aber das im Spiel selbst war doch devinitif ein nicht gegebenes Abseitstor oder sehe ich das falsch? Wir waren uns im Café alle einig, das war kein abseits.

Egal, man hat ja nachgelegt und so bleibt es spannend, wobei so spannend bis zum letzten Tag wirds eventuell nicht, die Bayern haben es jetzt in der eigenen Hand und die Leistungssteigerung ist enorm die man in der letzten Zeit gebracht hat: das Selbstvertrauen muss derweilen sehr hoch sein. Dortmund hat jetzt richtig die flatter, und umso mehr man darüber nachdenkt, umso mehr wirft man die nächsten Chancen weg. Ich glaube das wird für die kein gutes Ende nehmen, gleichermassen im Pokal.

@ Burgherr

Ganz so optimistisch bin ich ja noch nicht.
"Die Flatter" hatte der BVB diese und letzte Saison bisher kein Stückchen. Vielleicht kommt die jetzt. Letztes Jahr musste man ja nicht um den Titel fighten. Da war zu der Zeit der Saison bereits alles unter Dach und Fach.
Jetzt ist es ein Kopf an Kopf Rennen mit Bayern... Mal sehen wie sie das weg stecken. Der BVB hat im Gegensatz zu uns nix zu verlieren. Werden sie Meister sind wir die Deppen und die Sensation ist perfekt.
Werden wir Meister dann ist das halt so, müssen wir halt und der BVB wird trotzdem abgefeiert.

Das große Flattern sicherlich nicht. Trotzdem hat der BVB unnötig viele Punkte liegen lassen. Der VFB ist nicht der erste Verein wo mehr drin gewesen wäre. Andernfalls wäre der Unterschied höher als 3 Punkte.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Anders herum könnte man sagen, hätten WIR unsere unnötig verlorenen Punkte geholt, wärt ihr niemals 1. geworden ;)

So sieht's aus. Gerade zu Beginn der Rückrunde. Naja - so ist eben Fußball und die Saison ist lang :)

Dutt ist übrigens entlassen :sun:

@Menirules

Was ist mit dir los? Irgendwie bist du nicht mehr ganz so fanatisch wie sonst. Diese bescheide Art passt einfach nicht zu dir.

Man wird ruhiger im Alter. Meni und ich sind gleich alt, von daher kann ich das verstehen :bigsmile:

Erstmal wieder Platz 5!!! Jawoll!!!
Jetzt dranbleiben und wieder im Eurpäischen Fußball mitmischen.

96 Oleeeeeeee!!!

96 soll Atletico Madrid schön sauber mit einem 1-0 aus der Euroleague rauskegeln. Das würde für den Anfang auch schon reichen. Aber der notwendige Platz 7 für die Euroleague ist tatsächlich hart umkämpft. :)

Stimmt, drei EL-Plätze für 5 Teams. Hannover und der VfB hätte die Teilnahme sehr verdient. Würde es auch noch Bremen gönnen, die spielen europäisch eigentlich immer durchweg gut.

Den Abstieg gönnen würde ich ganz klar der Hertha für das Theater mit Preetz und Babbel sowie dem HSV, der wegen vieler Sacher den Abgang verdient hätte.

Zurück