• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab ich ja alles richtig gemacht. Nachdem ich gesehen hab, dass man die PR nur auf Facebook sehen kann und das auch nur wenn man den Button drückt, hab ich die Seite einfach wieder zugemacht :praise: :mosh:

Naja - Bayern braucht das anscheinend. Schließlich hatten sie ja noch nie sowas wie einen 12.Mann :devil: :bigsmile: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich gesehen hab, dass man die PR nur auf Facebook sehen kann und das auch nur wenn man den Button drückt, hab ich die Seite einfach wieder zugemacht :praise: :mosh:
Dito, allein aus Prinzip nicht :praise: Hoffentlich verklagt EA Bayern jetzt, schließlich wirbt FIFA ja mit "Du bist der 12. Mann!" :sun:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Auf FB gibts nen Ansturm an Nerlinger-Hate-Komentaren und im FCB Forum werden schon Aktionen für Samstag geplant :bigsmile:
Ne super Aktion wäre es, wenn euch der zwölfte Mann Beinchen stellt und ihr verliert :mosh:
Aber das schafft ihr schon alleine ;)

So wie ich lese, sind schon tausende Facebook Daumen an den Drucker in Auftrag gegeben, die am Samstag verkehrt herum gehalten werden sollen :bigsmile:

Ach, am meisten schadet es euch, dass ihr nicht wirklich eine neue Offensivkraft gekauft habt :praise:

Auf welcher Potition hätte diese Offensivkraft denn spielen sollen?

Wenn dann hätte es ne Defensivkraft gebraucht.

Dachte ich mir bereits vor der angekündigten PR :sun:

Also mit Gomez könnt ihr die Meisterschaft knicken, Lewandowski hätte euch aus eurer Krise noch retten können :sun:
Ne Defensivkraft? Ja, ein Neuer Torwart wäre nach dem Debakel vom letzten Spieltag auch dringend nötig gewesen :D

Olic hat den Bayern schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet. Man denke nur an die Manchester Spiele.

Außerdem ist er Sympathischer Kerl. Also was man so mitbekommt.

Schwags hat folgendes geschrieben:

Olic hat den Bayern schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet. Man denke nur an die Manchester Spiele.

Außerdem ist er Sympathischer Kerl. Also was man so mitbekommt.
Ebenst, Olic ist als Backup doch absolut ok. Sehe da überhaupt kein Problem.
Müller kann auch Stürmen. Bin am Samstag eh gespannt, ob er überhaupt spielt, da ja alle fit sind.

Das ist es eben, da wird immer erwartet, dass Bayern alle Positionen doppelt und dreifach gleichwertig besetzt hat und dann heissts wieder, der ist aber zu schade für die Bank ;)

Das ist es eben, da wird immer erwartet, dass Bayern alle Positionen doppelt und dreifach gleichwertig besetzt hat und dann heissts wieder, der ist aber zu schade für die Bank ;)
Und umgekehrt heisst es dann, der Spieler scheut den Wettbewerb. (siehe Reus)
Obwohl das wohl eher ein Seitenhieb der Bayernspieler war.

Zurück