• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gleich geht es los und die zwei blöderen der drei Spitzenreiter empfangen ihre persönlichen Angstgegner!
Dortmund konnte und wird Hoffenheim nie zuhause schlagen. Bayern empfängt Wolfsburg, die sie regelmäßig verprügeln. Hier zur Erinnerung für alle (und besonders Meni) die Zusammenfassung des legendären 5:1 Sieges der Wolfsburger inklusive Torwartwechsel:
http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU
Das könnten wir heute wieder ähnlich erleben, bei der desolaten Bayern-Abwehr um Schlusskrampe Neuer.
Sport frei!

@ Klopper

Neuer is supi du Neider ;)

Ich muss sagen, von den drei Spitzenreitern ist es eigentlich nur Bayern, bei denen ich etwas am Sieg zweifle. Bei uns ist es nunmal so.
Nach einer Niederlage kommt entweder ein Graupenspiel, das 0:0 oder 3:4 für den Gegner ausgeht, oder eben dann ein Wahnsinns-Spiel, das wir 3:0 gewinnen.
Mal schauen... Ich hab kein gutes Gefühl.

Ich hab das selbe Gefühl wie letzte Woche :knockout:

Naja, aber ich höre gerade auf SportNewsHD dass wir 14 Heimspiele gegen Wolfsburg hatten, davon 13 Siege und ein Unentschieden. Lässt hoffen :)

Pander hat folgendes geschrieben:

Gegen Hoffenheim habe ich auch kein gutes Gefühl.^^

Mir geht´s da ähnlich. Jeder erwartet einen 5:0 oder 6:0 Heimssieg. Das wird ne ganz schwierige und enge Kiste :)

Habe von mir gesprochen :bigsmile:

Immer wenn ich sowas gedacht hab, ging es gewaltig nach hinten los - also auch heute :knockout:

@ Seba

Ich habe auch dich gemeint :bigsmile:

Ich erwarte heute wieder mal 11 Mann im Gegnerischen 16er, aber heute haben wir ja wieder beide Seiten aktiviert mit Robbery. Auskontern lassen wir uns hoffentlich nicht wieder so simpel wie gegen Gladbach. Wehe dir, Badstuber :devil:

Also was Hoffenheim angeht bin ich da recht positiv gestimmt - wer soll schließlich bei denen Tore schießen?!
Leider sehe ich das genau so bei den Wolfsburgern.
Ich hoffe mal, dass Bayern 2:1 gewinnt und Dortmund 6:0, allerdings ist zweiteres Ergebnis mehr Traum als wahrscheinlich.

Spannend wird es auf jeden Fall. Dann auch noch das Abendspiel. Zum Glück hab ich ausreichend Chips eingekauft :bigsmile:

Naja, wenn man die letzten Spiele gegen Hoffenheim sieht, die waren jetzt nicht überragend, sondern eher genau das Gegenteil. Verstehe das irgendwie nicht, wieso man soviele Probleme mit ihnen hat.

Pander hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn man die letzten Spiele gegen Hoffenheim sieht, die waren jetzt nicht überragend, sondern eher genau das Gegenteil. Verstehe das irgendwie nicht, wieso man soviele Probleme mit ihnen hat.

Solche Gegner gibts immer wieder mal, mit denen man komischeweise mehr Probleme hat. Verstehen tue ich das allerdings auch nicht.

Dortmund 2:0 :sun:
Aber wenigstens hat Hoffenheim schon zwei Gelbe gesammelt :D
Und das zweite Handspiel, das nicht gepfiffen wird :nut:

Zurück