• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Ich halte es weiter so das ich behaupte das er ohne Fussball nen Hartz4 Bruder wäre. Genauso wie ein Neuer
Neuer hat aber was in der Birne. Und zwar ein Hirn und nicht Katzenfutter, wie beim Kevin.

Ich wage aber wirklich zu bezweifeln das es sich wirklich um eine rassistische Beleidiung gehandelt hat.
Können wir nicht sagen. Gibt aber eigentlich keinen Grund, dem Fürther nicht zu glauben. Wie dem auch sei, ich würde ihn für die Aktion an sich generell sperren, egal was er im Detail gesagt hat.

Und zu Klopp. Da schreib ich nicht viel. Er hat selber schon öfters gesagt das er sich selbst erschreckt wenn er seine Bilder im TV sieht. Der sollte vielleicht auch mal Gyro´s Buchtip lesen
Dann ist er schizophren und sollte sich helfen lassen.
Kahn war auf dem Platz auch ein anderer. Aber er hat sich in den Momenten in denen es darauf ankam absolut vorbildlich verhalten.

Ach und nochwas zum Vorzeigesportler Asamoah.
Das hat schlicht mit der Szene gestern 0,0 zu tun.

obwohl das keiner belegen kann
Belegt ist, dass er ihn "schwules Schwein" genannt hat, das hat Weidenfeller zumindest selbst zugegeben. Und das reicht für mich dicke für eine Sperre.

Ich darf noch editierend anmerken, dass gerade Weidenfeller keine abwertenden Aussagen über Homosexuelle machen sollte, denn irgendwie wirkt er doch nicht wirklich 100% straight auf mich :bigsmile:

Mir ging es auch nicht um den direkten Vergleich mit der Szene von gestern. Bis jetzt ist dazu nichts belegt außer das es ein Spieler angeblich gehört hat.

Ich wollte gerade nur anfügen das Asamoah für seinen Ausraster 2007 keine Sperre bekommen hat, obwohl er die nach seiner Halsabschneider Geste mehr als verdient hat.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Deniz Naki von St. Pauli 2010 oder 2011 für das gleiche Vergehen für 3 Spiele gesperrt worden. Also WTF.

PS: Alter Meni, nimm das hier nicht so persönlich. Ich komm mir gerade vor........

Du bist auch ein Großkreutz. Man Man Man

Weißt was ich aber jetzt vermute. Der Großkreutz wird fürs Finale gesperrt. Ganz einfach weil die Presse jetzt so einen Wind macht das der DFB wieder ein Zeichen setzen will.

Mich hat es ja schon gewundert das Zidan gegen Augsburg freigesprochen wurde

Brav, du gehorchst also weiterhin unserem Geheimpakt, den auch die CIA und die Aliens, sowie die Illuminaten unterzeichnet haben und gibst mir uneingeschränkt Recht :bigsmile:
Eieieieiei, was ist das heute wieder für ein Tag auf GZ. Ich spüre förmlich, wie mein Hirn schmilzt :bigsmile:

120.minute,kurz nach dem treffer...
dieses foto sagt alles...eine riesen sauerei...

1,h=343.bild.jpg

Asamoah hätte doch die körperlichen Attribute um Großkotz seinen verschobenen Kiefer zu begradigen.
Danach hätte er sagen können, er wollte ihm nix böses, er hat ihm nur helfen wollen. :bigsmile:

Mir ist es heute ebenfalls gleichgültig wer gewinnt, mögere die engagiertere Truppe gewinnen, aber bitte kein Tor in Minute 120. Wäre schön für Gladbach, die Bayern hättens aber auch verdient nach dem man die zuletzt Fans national und die Zuschauer europaweit mit so schönen Spielen und Toren verwöhnt hat, insofern wäre eine Titel verdient insofern es in Liga und CL nicht hinhaut.

Klopp ist halt kein echter Karakter, hinter dem lieben Gesicht verbirgt sich ein fieser Karakter, da bin ich mir absolut sicher. Bin ich der einzige der seinen Interview-Antworten nicht immer ganz folgen kann? Der hat da teilweise flappsige Formulationen und ist sich zu schade eine konkrete Antwort zu geben und lässt eine eigentliche Kritik in dem Sinne nichtmal zu. In Liga 2 bei Mainz war er ganz anders.

Umso mehr ich über das ganze nachdenke, umso mehr sinkt meine Sympathie für den BVB was eigentlich sehr schade ist, aber so Sachen wie Anstand und Manieren gehören auch zum Fussball dazu. Asamoah ist devinitif ein sehr sympathischer und netter Spieler dem man ein wenig Respekt zollen sollte. Wenn jeder so integriert wäre wie der wäre jedem geholfen.

Diese Diskussion ist ja sowas von lächerlich. Das die Aktion von Kevin, daneben war, bestreitet hier ja keiner von uns. Und das die Verantwortlichen hinter ihm stehen, müsste wohl Meni der Erste sein, der dafür eigentlich Verständniss haben sollte.

Die Härte ist, das hier Asamoah fast wie ein Heiliger hingestellt wird, alleine die Aktion die Schwags erwähnt hat, ist tausendmal schlimmer, was sich gestern ereignet hat. Aber macht ruhig mit eurem Bild Nievea weiter. ;)

Pander hat folgendes geschrieben:

Diese Diskussion ist ja sowas von lächerlich. Das die Aktion von Kevin, daneben war, bestreitet hier ja keiner von uns. Und das die Verantwortlichen hinter ihm stehen, müsste wohl Meni der Erste sein, der dafür eigentlich Verständniss haben sollte.

Die Härte ist, das hier Asamoah fast wie ein Heiliger hingestellt wird, alleine die Aktion die Schwags erwähnt hat, ist tausendmal schlimmer, was sich gestern ereignet hat. Aber macht ruhig mit eurem Bild Nievea weiter. ;)

erzähl uns bitte hier nichts von niveau.
und warum hacken alle auf die bildzeitung rum?
es ist immer noch die meistverkaufteste zeitung in deutschland.
außerdem liegen sie mit ihren spekulationen fast immer richtig.
auch über trainerwechsel oder transfers hat die bildzeitung immer die ersten infos.
ich bin jetzt auch kein fan von BILD und über dessen niveau brauchst du mir auch nichts erzählen aber schiebt bitte die respektlosigkeit einiger dortmunder funktionäre nicht auf die bildzeitung.
das ist erbärmlich...
gestern hat es jeder im tv gesehen...da brauch ich keine bildzeitung dazu.

EDIT
es stellt niemand den asamoah als heiligen hin.
es geht hier aber um das gestrige spiel.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Asamoah ist devinitif ein sehr sympathischer und netter Spieler dem man ein wenig Respekt zollen sollte. Wenn jeder so integriert wäre wie der wäre jedem geholfen.

Also die Lacher von meiner Seite sind dir bei der Ansicht sicher :)

@Gamer.

Jedem das seine. Bild ist und bleibt halt eher das Maurerblatt oder Schmierenblatt. Wie du es sehen willst. Mit echter Zeitung hat das nicht viel zu tun.

Na, ob Dante der Ball vom Fuß gerutscht ist, weil er sich von den Vorschusszahlungen aus München gerade neue Schuhe gekauft hatte? ;)

Zurück