Naja, das mit dem Lied von Kiel fand ich Sau komisch, nicht die Sache an sich, sondern einfach weil die Situation im Studio so unfassbar geil war
Aber ich bleibe dabei. Großkreuz war schon lange der Charakterloseste Arsch der Liga, das war nicht sein erstes Vergehen. Und auch Klopp war schon lange der aggressivste Trainer der Liga.
Aber gestern haben beide für mich den Vogel abgeschossen.
Zu Großkreuz konkret:
Ich erinnere mich da an Podolski, der Sahin das komplette Spiel über bis aufs Blut gereizt hat. Sahin macht den Siegtreffer und rennt zum jubeln natürlich zu Poldi. Absolut verständliche Aktion wie ich finde, auch weils kurz und schmerzlos war, aber eben ein klares Statement.
Asamoah allerdings hat niemanden provoziert (oder hat da jemand was mitbekommen?) und Büskens auch nicht. Trotzdem rennt Großkreuz zu den beiden und beschimpft sie. Das ist unter aller Sau und ich würde ihn sperren. Auch mindestens fürs Pokalfinale.
War nicht der erste Jubel dieser Art. Erinnere mich da z.B. an seinen Jubel vor den Nürnberg-Fans.
Und auch seine Lügengeschichten von wegen Neuer hätte ihm aufs Maul gehauen. Dabei berühren sie sich nur leicht, wohl bemerkt war es auch noch Großkreuz der in Neuer rein läuft. Sahin und Schmelzer haben damals sogar noch mit gelogen.
Zu Klopp:
Der hat meiner Meinung nach noch einen grösseren Schatten. Überall macht er einen auf Sympathie und alle haben sich lieb, reisst seine Witzchen und grinst sich einen ala Klinsi.
Aber sein wahres Ich sieht man immer wieder. Den 4. Schiri angehen (in jedem Spiel, ohne Ausnahme), in Richtung des gegnerischen Trainers jubeln und ihn zu verarschen... Gut dass Büskens es nicht gesehen hat.
Das ist für mich Verhalten, das absolut nicht geht und dass einfach nicht sein darf. Und es darf auch nicht sein, dass es da kaum ein Presseecho gibt bei sowas. Und dass sich beide nicht mal entschuldigen. Sondern eher noch mehr Feuer geben. Großkotz zumindest.
Und ich finde auch nicht, dass ich da übertreibe.
Da lasse ich mir auch keine Vergleiche mit Bayern-Spieler gefallen, denn sowas habe ich noch NIE bei Bayern gesehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Edit:
Fühle mich nur noch mehr bestätigt von dem was Klopp jetzt faselt.
Der Kevin würde sowas natürlich niemals nicht sagen und er is ja Auslandsbeauftragter (was zur Hölle ist das???) beim BVB.
Aber keinen Pieps davon, dass er sich selbst scheiße verhalten hat, oder dass er das Verhalten von Großkreuz scheiße fand... War mir aber eh schon klar.