@ Schwags
Kahn war auf dem Platz auch ein anderer. Aber er hat sich in den Momenten in denen es darauf ankam absolut vorbildlich verhalten.
Ich darf noch editierend anmerken, dass gerade Weidenfeller keine abwertenden Aussagen über Homosexuelle machen sollte, denn irgendwie wirkt er doch nicht wirklich 100% straight auf mich
Neuer hat aber was in der Birne. Und zwar ein Hirn und nicht Katzenfutter, wie beim Kevin.Ich halte es weiter so das ich behaupte das er ohne Fussball nen Hartz4 Bruder wäre. Genauso wie ein Neuer
Können wir nicht sagen. Gibt aber eigentlich keinen Grund, dem Fürther nicht zu glauben. Wie dem auch sei, ich würde ihn für die Aktion an sich generell sperren, egal was er im Detail gesagt hat.Ich wage aber wirklich zu bezweifeln das es sich wirklich um eine rassistische Beleidiung gehandelt hat.
Dann ist er schizophren und sollte sich helfen lassen.Und zu Klopp. Da schreib ich nicht viel. Er hat selber schon öfters gesagt das er sich selbst erschreckt wenn er seine Bilder im TV sieht. Der sollte vielleicht auch mal Gyro´s Buchtip lesen
Kahn war auf dem Platz auch ein anderer. Aber er hat sich in den Momenten in denen es darauf ankam absolut vorbildlich verhalten.
Das hat schlicht mit der Szene gestern 0,0 zu tun.Ach und nochwas zum Vorzeigesportler Asamoah.
Belegt ist, dass er ihn "schwules Schwein" genannt hat, das hat Weidenfeller zumindest selbst zugegeben. Und das reicht für mich dicke für eine Sperre.obwohl das keiner belegen kann
Ich darf noch editierend anmerken, dass gerade Weidenfeller keine abwertenden Aussagen über Homosexuelle machen sollte, denn irgendwie wirkt er doch nicht wirklich 100% straight auf mich