Aber Selbstverständlich ist das ein Mehrwert.
Der Marktwert errechnet sich nicht nach Hacke-Spitze-1,2,3 und ner hübschen Frisur, da gehts auch um Bekanntheit, Erfahrung und so weiter.
Lahm`s Erfahrung als Außenverteidiger ist mit der von Schmelzer schlicht nicht Ansatzweise zu vergleichen. Und für Lahm gibt es genügende, die diesen Marktpreis bezahlen würden.
Und Angebot und Nachfrage, spielen wir das Spielchen gerne mit: Nenn mir einen Verein der für Müller 33 auf den Tisch legen würde
Wenn Real, Man City oder sonstige den Bedarf hätte, die würden das mit einem müden grinsen hinlegen.
auch Gomez 35 halte ich für Wunschdenken
Gomez ist so viel wert, weil Bayern so viel für ihn bezahlt hat und er Torschützenkönig der BL ist + es diese Saison vermutlich wieder wird und auch in der CL mit den größten der Welt mithalten kann, was geschossene Tore angeht. Zahlen wird das vermutlich keiner, aber der Marktwert leuchtet durchaus ein.
Müller ist wirklich gut, aber mehr wert als Götze? Du wirst sagen ja, ich sage nein und am Ende ists einen Streit nicht wert.
Doch, Müller ist definitiv mehr Wert. Weil er ein kompletter Spieler ist, den man in jeder Liga wie auch in der CL einsetzen kann. Götze hat das Zeug, mal mehr Wert zu sein. Aber momentan würde ich das nicht sagen. Müller ist Torschützenkönig der letzten WM und seit Jahren Stammspieler bei einem seit Jahrzehnten in Europa angesehenen und renommierten Verein.
Da hat Götze ungleich weniger vorzuweisen. Auch wenn er sicher nicht der schlechtere der beiden ist, aber es geht nunmal nicht nur darum.
Es soll ja angeblich die 70 Millionen Offerte für Ribery mal gegeben haben. Daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, denn soviel falschen Stolz kann nicht mal Bayern besitzen, dass sie 70 Millionen Euro für einen derart ersetzbaren Spieler ausschlagen würden. Für 70 Millionen kriege ich drei Spieler mit ähnlichem Niveau, wenn ich nur zwei nehme auch bessere.
Es soll auch ein 40 Millionen Angebt für Götze gegeben haben.
Nenne mir mal 2 bessere als Ribery, die man für je 35 Mio. bekommt. Da bin ich ja sehr gespannt wen du da anschleppst
Aber ich vergaß, Ribery ist ja ein guter Spieler
Ribery ist der Hammer! Die Vorrunde die er gespielt hat war reinster Zucker!