• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klopper hat folgendes geschrieben:
Ansonsten war die Abwehr gestern grausig! Nur Hummels und später Höwedes, der beim zweiten Tor allein gelassen wurde, taugten was. Badstuber hat das erste Tor zugelassen, indem er munter aus der Viererkette stürmte und schön viel Platz machte. Aogo und Boateng fand ich auch nicht so pickelnd.

Diesen Vorwurf an Badstuber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Welche alternative hatte er den? Hätte er es nicht gemacht, dann hätte der Franzose der Aogo stehen gelassen hat, selbst den Abschluss gesucht, weil die ganze linke Seite frei.

Boateng ist kein Außenverteidiger. Das hat man gestern gesehen. In der Innenverteidigung macht er einen wesentlich besseren Job. Und Aogo muss weg. Er hat gestern schlecht gespielt und das nicht zum ersten mal.

@ Schwags

Drobny wird sich denken: lieber bei Bayern auf der Bank, als beim HSV :)
Wir haben einen erfahrenen, gestandenen Keeper gebraucht als Nr. 2, nachdem Butt ja im Sommer seine Karriere beendet. Da ist Drobny der ideale Kandidat.
Gefällt mir sehr, dieser Transfer.

Gefällt mir gar nicht, so ein guter Torhüter brauch Praxis.

Aber mit dem ersten Satz hast du voll ins Schwarze getroffen, lieber irgendwo Bank als im HSV-Tor oder generell in diesem Club.

Edit:

München hat das Gerücht scheinbar dementiert:
http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2012/03/178050/fc-bayern-dementiert-interesse-an-drobny.php

Hmm, ich denke nach dem heutigen Spieltag ist Dortmund wohl Meister.
Falls nicht, wären sie ziemlich blöd.

Boah, wie krass. Ich habe zwei lausige Punkte bei Kicktipp und bin damit noch zweiter!

Sollte der BVB gewinnen, wovon auszugehen ist, dann Glückwunsch zur Meisterschaft.
Selber Schuld, wenn man zur Halbzeit 4:1 führen muss und es nicht tut.
Müller mal wieder mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz darf fast durch spielen. Gomez schämt sich hoffentlich für seinen wiederholt miserablen Auftritt.
So kann man nicht Meister werden, da muss man schauen dass man CL spielen darf.
Müller soll endlich weg, mir reicht es endgültig mit dem. Spielt 10x miserabel, dann mal wieder ein Spiel halbwegs auf 1. Liga Niveau und schon jubeln wieder alle. Kapier ich nicht. Der ist nicht Bayern-tauglich.

Danke Freiburg, danke Leverkusen und Glückwunsch an Hertha.
Dortmund gegen Mainz wird ein interessantes Spiel und einen Sieg sehe ich da nicht zu 100 %. Aber zu 90, das muss reichen :sun:

Wahrscheinlich tritt Zidan gleich in aussichtsreicher Position extra dreimal neben den Ball, um die Meisterschaft von Papa Kloppo nicht zu gefährden.

Wie krass war eigentlich gerade das Foul von Guerrero an Ulreich? Der wollte ihn doch wirklich das Bein brechen und nichts anderes!

Hab schon wieder keinen Bock auf das Spiel. Warum immer wieder Lehmann? :meckern:

ne spass bei seite..ich denke das man die bayern noch nicht abschreiben darf,es sind noch einige spiele zu absolvieren..es ist zwar jetzt ein 7 punkte vorsprung bzw. 5 pkt, weil ich davon ausgehe das gladbach morge gewinnt..es kann noch viel passieren..aber wir sind gut dabei ;)

Schallalalalaaaaaaaaaaaaaa :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Der Neuer ist echt unbezahlbar. :bigsmile:

Ich sage ja nicht das er alleine an der Niederlage Schuld ist, aber das Tor geht auf jeden Fall auf seine Kappe.

Der Strunz hat übrigens Recht, ich würden den Penner vom HSV auch für die restlichen Spiele der Saison sperren.

Badstuber hält seinen Schädel hin, obwohl Neuer klar deutet, dass er das regelt. Da ist wenn überhaupt nur Badstu er schuld.

Wenn ein Torwart rausgeht, dann muss er ihn haben, da gibt es keine Entschuldigungen.

Bin gespannt was Gladbach aus seiner Chance macht den 2. Tabellenplatz für sich zu behaupten. Und die Kölner sollen mal schön die Hoppenheimer ärgen :bigsmile:

Zu guter Letzt hoffe ich dann noch, dass Duisburg sich nächste Woche gegen Union Berlin in bester Verfassung zeigen wird und siegt... ansonsten seh ich da rot... 3.Liga kommt :meckern:

:sun:

Zurück