Burgherr Ganon
Moderator
Ist es dank der Aufwertung der 5-jahreswertung nicht so dass der dritte fix in die CL geht und der Vierte in die Quali geht?
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ist es dank der Aufwertung der 5-jahreswertung nicht so dass der dritte fix in die CL geht und der Vierte in die Quali geht?
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ein tolles Team, und ich verstehe bis heute nicht warum Schalke damals so einen gro&artigen Mann wie Slomka liquidieren konnte, ich meine man hatte teilweise öffentlich gesagt wenn man in der CL rausfliegt muss er gehen, dann hat man wider erwarten Porto geschlagen und es ging gegen Barcelona und man verlor 0:1 und Slomka wurde gefeuert, das war einfach sowas von falsch, ich habe schon damals gesagt dass Slomka ein Top-Mann ist, auch bei Hannover dauerte es eine ganze Weile bis er Erfolg hatte.
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Mag
Ziemlich krank, das jemandem zu wünschen, findest du nicht?

Nö. Ich fände es krank, wenn ich ihm einen riesen Einlauf mit Anlauf wünschen und mir das Spektakel gern im Fernsehen angucken würde.Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Mag
Ziemlich krank, das jemandem zu wünschen, findest du nicht?

)Mit spektakulären Flugszenen vom fliegenden Holländer, aus sechzehn Kameraperspektiven mit Hilfe von zwölf Hubschraubern und einem Zeppelin geschossen!Menirules hat folgendes geschrieben:
Warner Bros. für ein UEFA Spiel finde ich super, wird sicher Filmreif inszeniert![]()