• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe gestern Abend nur Tee getrunken und SNES gezockt. Normalerweise sind meine Träme noch sehr viel abgedrehter.

Bleibt die Frage offen, was in dem Tee drin war.
Und SNES Games können auch epileptische Anfälle hervorrufen :bigsmile:

Wenn du abgefahrene Träume hast, schon mal mit dem Thema Klarträume befasst?

Jetzt sprich mir hier nicht meine prophetischen Fähigkeiten ab! Früher hätten sich nach solchen Träumen Religionen gegründet!
Ich habe übrigens auch mal geträumt, dass ich mit Hitler Tandem gefahren bin, die Sau aber nicht mitgestrampelt hat. Und das hat sich ja schließlich auch bewahrheitet.

PS: Rehagel raus!

PPS: Fun-Fact: Freiburg hat gerade in diesem Moment genau das umgekehrte Torverhältnis von Schalke. 28:50.
Edit: Jetzt nicht mehr.

Ob Rehagels Stuhl schon wackelt, nach dieser Watschn von Augsburg?
Wäre ja recht seltsam, wenn man in Berlin mehr Zeit hätte als ein Spiel um sich zu beweisen :bigsmile:

Ist doch gut dass das so läuft, diese "wir werfen jeden raus"-Mentalität allem voran von Preetz ist einfach so falsch. :kotz: Richtig gut dass die nun ihre Strafe kriegen, hoffentlich zieht man seine Lehren daraus.

Slomka hatte auch 10 Niederlagen in Folge, dennoch ist er ein Top-Trainer und man sieht nun was er leisten kann, hat man schon in Schalke gesehen, die waren dumm genug in zu entlassen.

Augsburg könnte mit viel Glück die Klasse halten, wäre doch gut wenn der "neue" Bundesligist aus Bayern drin bleibt, in der Zweiten gibts ja genug Vereine ähnlicher Herkunft. :)

Stimmt auch, Favre war genau so ein Fall. Berlin hat zwar aktuell 2 Millionen durch einen Transfer eingenommen, aber solche irrsinnigen Summen sollte man im Vorhinein nicht als Prämie deklarieren, denn für jeden Verein bundesweit sind auch das eine stange Geld ausser vielleicht für Bayern München. Rehagel mag zwar jetzt ein Hammer-Trainerwechsel sein aber was verspricht man sich davon? Vom Himmer fällt noch lang nichts.

Ach, in Berlin weiß man doch ganz genau, dass man die 500.000 nicht zahlen muss. Die hätten auch 12 Millionen Prämie ausgeben können. Die wollen mit König Otto doch nur noch ein paar Zuschauer anlocken, um schon mal ein Budget für die zweite Liga aufzubauen.

Jaja, es wird immer gegen Bayern gepfiffen aber laut "Wahrer Tabelle" wäre es jetzt noch 0:0. Die Psychotricks von Hoeneß greifen.

Ich sag es ja ungern, aber ich bin heute für Schalke. :bigsmile:

Das ist die Trotzreaktion, die ich befürchtet habe. Gegen Freiburg und Basel spielen die zweite Liga, gegen uns auf einmal weltmeisterlich. Auch wenn das erste Tor ein klares Foul war. Dafür hat Gomez allein ja schon gefühlt neun 100% Chancen liegen lassen.

So, das war's. Darth Ribery und das Imperium triumphieren. Die Welt ist wieder ein wenig schlechter geworden.
Hoffentlich schlägt sich Hannover in Mordor besser.

Hannover ist mal wieder ein ernst zu nehmender Gegner. Trotzdem werden die weggebumst :sun:

@ Data

Ich weiß ja nicht, ob du eine alternative "wahre Tabelle" hast in deinem Universum, aber hier in dieser Welt ist bei "wahre Tabelle" das Ergebnis klar 2:0. ;) Zwei Drittel sagen:richtig Entschieden, und das wars auch.
Arm am Körper, Gustavo bringt den Körper rein. Absolut kein Foul.
wenn Robben da an Stelle des Schalker gewesen wäre, hätte es wieder geheissen, er lässt sich theatralisch fallen, so heisst es, es war Foul.
Näh komm. nie und nimmer.
Dann eher noch Elfer für Schalke wegen dem harten Kopfballduell von Ribery gegen Huntelar.

@ Spiel

Insgesamt war Bayern 90 Minuten Spielbestimmend, keine Sekunde lang war der Sieg in Gefahr. 2:0 höchst schmeichelhaft. So ein Spiel haben wir gebraucht.
Ribery Weltklasse, schön ihn so spielen zu sehen.
Gomez mit einem der schlechtesten Spiele seiner Karriere.
Alaba und Gustavo auf der sechs hat mir extrem gut gefallen.
Horst der Held hat in der Halbzeit schon geweint, obwohl der Schiri heute meiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Wie gesagt evtl nur bei der Szene Ribs-Hunter.

Edit:
@ Mag

Hannover ist mal wieder ein ernst zu nehmender Gegner. Trotzdem werden die weggebumst
Zur Not richtet es sicher der Dusel, da bin ich mir sicher ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Horst der Held hat in der Halbzeit schon geweint, obwohl der Schiri heute meiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Wie gesagt evtl nur bei der Szene Ribs-Hunter.

Ach Meni, deine Meinung dient hier eh schon seit Langem nur noch zur Belustigung. ;)

Ah, wunderschön wie der göttergleiche Kuba den Ball gefischt hat und zu diesem Superkontor geführt hat :sun:

Und Schalke... also unverdient war die Niederlage nicht.

Nö, unverdient war das auch nicht. Das hat wieder einmal gezeigt, dass wir gegen die ersten Drei nicht gewinnen können und irgendwie unser eigenes Rennen auf Platz 4 fahren. Aber nach Platz 14 letzte Saison bin ich damit jetzt auch sicher nicht unzufrieden.

Ribery sieht ja auch so aus wie Darth Vader unter der Maske. Und er war als Kind sicher mal gut, ist aber mittlerweile das pure Böse und erster Handlanger von Imperator Jupp. Also passt Darth Ribery schon sehr gut.

Zurück