• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nochmal @ Schwags

Finde auch nicht, dass Basel sonderlich gemauert hätte.
Da haben andere viel krasser zu gemacht, Köln z.B. oder Hamburg.
Auch Gladbach und der BVB haben in den letzten Spielen gegen uns 90 Minuten hinten gewartet was passiert und dann gegen uns gewonnen.
Und sowas darf halt nicht passieren.
Wenn selbst Freiburg mit der Taktik nen Punkt gegen uns holt, ist ja logisch, dass das alle machen, inkl. derer, die evtl. auch "normal" Punkte gegen uns holen könnten.

Meni du weißt doch das ich dich sowieso nicht ganz ernst nehmen kann.
Schnauze Bienchen! 2 Millionen!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Gamer

Wow, wie kriegt man denn eine so schlechte Formatierung hin? Respekt :D

Und der Rest ist naja. Allein das aus Spanien ist ziemlich albern, denn auch gegen Real Madrid mauern Gegner, ist ja nun keine Truppe aus Underdogs dort. Barca ist einfach nicht der Überverein zu dem er oft gemacht wird, es ist auf sehr wenige Spieler aufgebaut. Fällt Messi aus ist Barca in der CL für mich kein Favorit mehr, auch die Verletzung von Villa tut extrem weh. Fallen mal 2-3 Stammspieler aus, vor allem im Mittelfeld und der Abwehr, siehts schnell ganz ungünstig für Barca aus und sowas rächt sich eben in der Liga. Dazu werden Xavi und Puyol auch nicht jünger.

Zu Bayern: Platzausreden sind nun echt lächerlich, denn wie bereits erwähnt wurde: Beide Teams spielen auf dem selben Rasen und gerade wenn du technisch schwach bist ist ein schlechter Platz auf dem der Ball dauernd verspringt viel schwieriger zu beherrschen.

Im Dauerregen und Schlamm, wenn der Ball einfach nur aufkommt und liegen bleibt, hört Technik auf Vorteile zu bringen. Auf einem holprigen Rasen hingegen ist Technik dein bester Freund und die Fähigkeit den Ball am Fuß kleben zu haben unbezahlbar.

Naja,ich habe mir nicht so viel Zeit für die Formatierung genommen wie du es wohl anscheinend getan hast.;)

Ich finde das Beispiel aus Spanien nicht albern.
Es wird gegen Barcelone defensiver gespielt.
Das zeigen uns die Aufstellungem sowie Formatierungen der jeweiligen Gegner.

Der Platz ist keine Ausrede,das habe ich nie behauptet.
Die Bayern haben mit Spielern wie Robben und Ribery,die gerne den Ball länger führen und Spieler umgehen,generell mehr Schwierigkeiten ihre Stärken zu zeigen.
Bei solchen Spielen brauchst du einen "Toni" vorne,den man mit langen Bällen in den Strafraum füttern kann.

Auf einen holprigen Rasen bringt dir die Technik überhaupt nichts,wenn sich die Gegner hinten reinstellen.
Hier müssen die Bälle von außen kommen.
Das Spiel breit machen.
Die Bayern hätten gestern noch eine Halbzeit spielen können und hätten dabei kein Tor erzielt.

Jawoll, die Fetzen sollen fliegen! Die Niederlage hatte was gutes! :mosh:
http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/und-mueller-schreien-sich-in-der-kabine-an-22799564.bild.html

Das schlimme ist aber, dass Badstuber da total recht hat. Müller traut sich nicht, rein zu gehen, weil es dann Freistoß gegeben hätte. Und Gelb hatte er ja auch schon.
Darum muss Badstuber raus und kommt zu spät.
EINMAL macht Badstuber alles richtig und schreit dann gleich den Müller an :bigsmile:
Scheissegal, es muss brennen in der Kabine, das ist absolut richtig und wichtig. Wenn sie nach so einem Spiel immer noch alle lieb haben, brauchen wir die restlichen Spiele der Saison gar nicht mehr antreten. :devil:

Edit:
Hannover! :mosh:
Und Schalskova musste über 120 Minuten ran. I like :)

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/robben-sauer-medien-das-krieg-gegen-mich-1613098.html

Fazit: Der hat wirklich einen an der Klatsche - na holländischer Jung, leidest wohl a bisserl an Verblendung, schau' deine Leistung an, dann reden wir weiter Mr. Nixselbstkritik. So ein Dödel...

Ungeachtet dessen, dass es ihm an Selbstkritik mangelt, hat er damit absolut recht.
Meine Meinung.

Komischer Weise gibt es keinen Medienrummel, wenn Müller 5 Spiele am Stück spielt wie ein Amateur, oder wenn Badstuber sich ausspielen lässt wie ein Schuljunge.
Aber Robben kommt nach einer Verletzung wieder und ist Hauptperson Nr. 1 wenn er scheiße spielt. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ungeachtet dessen, dass es ihm an Selbstkritik mangelt, hat er damit absolut recht.

Meine Meinung.

Komischer Weise gibt es keinen Medienrummel, wenn Müller 5 Spiele am Stück spielt wie ein Amateur, oder wenn Badstuber sich ausspielen lässt wie ein Schuljunge.

Aber Robben kommt nach einer Verletzung wieder und ist Hauptperson Nr. 1 wenn er scheiße spielt. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Ist doch eigentlich normal. Wenn er in Bestform oder sagen wir mal Normalform spielt, ist er weltklasse und meiner Meinung nach der gefährlichste (ich will nicht sagen beste) Spieler der Bayern. Damit steigt natürlich auch die Erwartungshaltung. Spielt er kacke, ist das für die Medien ein gefundenes Fressen. Ist doch dasselbe wie mit Raul auf Schlacke momentan... Und wer weiß inwieweit die Tatsache, dass er Holländer ist nicht auch wenig was damit zutun hat (also Robben jetzt^^).

Imo sollte ein Profi da aber drüber stehen können.

Mal was anderes.

Da Santana den BVB wohl verlassen wird schaut man sich nach Ersatz um und ist wohl in Düsseldorf fündig geworden.

Nach Informationen des Express wechselt der Abwehrspieler Assani Lukimya im Sommer Ablösefrei nach Dortmund.

Wenns wirklich stimmt wäre ich sehr zufrieden damit. Hatte mir schon ein paarmal gedacht das der nen richtig guter ist und perfekt nach Dortmund passt.

Ne Meni.

Ist nen Schrank nen im Meinen Augen der beste IV der 2 Liga.

Peter wer??

Ja das der bei euch nichts wird war klar. Kann natürlich bei dem IV auch passieren. Abwarten ob es sich bewarheitet.

Kenn den "Schrank" auch nicht, aber freue mich für Santana. Wer Subotic den Vorzug gibt, gehört eh geohrfeigt :meckern:

Wenn ich bei Bayern was zu sagen hätte, könntet ihr auch Badstuber 4 free haben bei Bedarf.
Wir hätten einen schlechten weniger und gleichzeitig die Konkurrenz entscheidend geschwächt :bigsmile:

Oha, da habe ich ja fast schon Angst, dass das wieder so ein "Alle spielen für Dortmund"-Spieltag wird. Bei Bayern - Schalke ist ja nach den Leistungen der letzten Wochen wirklich alles drin. Sogar Spielabsage wegen Meteoriteneinschlags.

@ Klopper

Jo, vermutlich spielen wir morgen 0:0

Momentan wüsste ich nicht, wen ich weniger als Meister haben will. Dortmund oder Schalke.

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Klopper

Jo, vermutlich spielen wir morgen 0:0

Momentan wüsste ich nicht, wen ich weniger als Meister haben will. Dortmund oder Schalke.

Ich hatte heute Nacht einen prophetischen Traum! Kein Witz!
Ich träumte, dass Schalke nach einem verlängerten Freistoß von Fuchs 1:0 gewinnt. Bayern wurde ein reguläres Tor aberkannt und Ribery flog nach grobem Foulspiel mit anschließendem Wutausbruch vom Platz.
So weit, so realistisch. Kopfzerbrechen bereitete mir aber, dass das Siegtor ein mir unbekannter Spieler namens Brinkmann schoss, bei den Bayern ein ca. 11 jähriger Junge auf dem Feld stand (Lahm?), Beckenbauer Trainer war und die Allianz Arena komplett in Minecraft gebaut war.

pav4mwn44co4o00480cc0-2.jpg

Zurück